Strategische Inszenierung
Story-Dealing für Marketing und Management
Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum Produkt: Wirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungen: die...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
29.95 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Inszenierung “
Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum Produkt: Wirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungen: die STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschließung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben.
Klappentext zu „Strategische Inszenierung “
Was anderweitig als unumstößlich gilt, wird in diesem Buch zum Produkt: Wirklichkeit. Dieses Buch beschreibt das methodische Instrumentarium zur Steuerung von Veränderungsprozessen und zur Bildung anderer Erfahrungsordnungen: die STRATEGISCHE INSZENIERUNG. Dem Leser werden eine fundierte Handlungstheorie und konkretes Praxiswissen an die Hand gegeben. Für neue Zugänge der Wertsteigerung im Management und zur Erschließung neuer Märkte im Marketing. Kunden berichten über ihre Erfahrungen. Lassen Sie sich von unglaublichen Geschichten und Projektbeschreibungen anregen, selbst Geschichten zu schreiben.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Hans Geißlinger , Stefan Raab
- 2007, 176 Seiten, 57 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 14,4 x 22,4 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Carl-Auer
- ISBN-10: 3896706039
- ISBN-13: 9783896706034
Kommentar zu "Strategische Inszenierung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategische Inszenierung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Inszenierung".
Kommentar verfassen