Strategische Positionierung von Tesla
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Beginn der Arbeit werden dazu die theoretischen Grundlagen zur Elektromobilität und...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Positionierung von Tesla “
Klappentext zu „Strategische Positionierung von Tesla “
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Zu Beginn der Arbeit werden dazu die theoretischen Grundlagen zur Elektromobilität und der Premiumstrategie erläutert, sowie das Unternehmen Tesla Motors wird grundlegend vorgestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marc Saidowsky
- 2018, 28 Seiten, 1 farbige Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668790663
- ISBN-13: 9783668790667
Kommentar zu "Strategische Positionierung von Tesla"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategische Positionierung von Tesla“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Positionierung von Tesla".
Kommentar verfassen