Strategische Wettbewerbsbeobachtung
So sind Sie Ihren Konkurrenten laufend einen Schritt voraus
Wie Sie Wettbewerbsbeobachtung als wichtiges Managementwerkzeug positionieren; mit praktischer Case Studies aus dem deutschsprachigen Raum und konkreten Tipps
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Wettbewerbsbeobachtung “
Wie Sie Wettbewerbsbeobachtung als wichtiges Managementwerkzeug positionieren; mit praktischer Case Studies aus dem deutschsprachigen Raum und konkreten Tipps
Klappentext zu „Strategische Wettbewerbsbeobachtung “
Strategische Wettbewerbsbeobachtung verschafft einen Wettbewerbsvorsprung, denn: Die Wissenden fressen die Unwissenden! Dieses Buch liefert das Know-how dazu. Mit praktischen Case Studies aus dem deutschsprachigen Raum und konkreten Tipps.Inhaltsverzeichnis zu „Strategische Wettbewerbsbeobachtung “
Was ist Wettbewerbsbeobachtung? Make or Buy: Recherchieren lassen oder eigene Kompetenz aufbauen
Aufbau eines Wettbewerbsbeobachtungssystems
Praktische Fallstudien: Groß- und Mittelunternehmen
Geeignete Informationsquellen: Datenbank-Anbieter
Autoren-Porträt von Johannes Deltl
Johannes Deltl leitet die Acrasio GmbH, Berlin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Johannes Deltl
- 2011, 2., überarbeitete Aufl. 2011, 256 Seiten, 64 Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834927465
- ISBN-13: 9783834927460
- Erscheinungsdatum: 30.06.2011
Rezension zu „Strategische Wettbewerbsbeobachtung “
"Sehr nutzwertig aufbereitet." Financial Times Deutschland, 13.04.2005 "Deltl kommt direkt zur Sache, gibt konkrete Tips. Ein empfehlenswertes Buch." -- Markt und Mittelstand, 11/2004
Kommentar zu "Strategische Wettbewerbsbeobachtung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategische Wettbewerbsbeobachtung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Wettbewerbsbeobachtung".
Kommentar verfassen