Studien 2003 / Neue Trends und Marketingkonzeptionen im Wellnesstourismus
Eine Analyse von Kurorten und ausgesuchten Hotels der Bundesländer Rheinlandpfalz und Brandenburg
In diesem Buch kommen Bausteine verschiedener Fachbereiche zum Tragen. Zum einen liegen ihr geographische Untersuchungen zu Grunde, zum anderen wird der wirtschaftswissenschaftliche Bereich des Marketings thematisiert: Ausgesuchte Hotels und Kurorte mit...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
39.50 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Studien 2003 / Neue Trends und Marketingkonzeptionen im Wellnesstourismus “
In diesem Buch kommen Bausteine verschiedener Fachbereiche zum Tragen. Zum einen liegen ihr geographische Untersuchungen zu Grunde, zum anderen wird der wirtschaftswissenschaftliche Bereich des Marketings thematisiert: Ausgesuchte Hotels und Kurorte mit Wellnessangebot der Bundesländer Rheinland-Pfalz und Brandenburg wurden bezüglich ihrer neuen Trends und den damit verbundenen Marketingkonzeptionen gründlich analysiert. Expertengespräche mit den verantwortlichen Hotelbetreibern und den Kurdirektoren boten die Grundlage für diese Analyse. Im Fokus der Untersuchung standen die Angebote der Hotels und Kurorte im Wellnessbereich, die zunächst untereinander verglichen wurden. Als zweiter Schritt schloss sich ein Vergleich auf Bundeslandsebene an. Dieser erwies sich als besonders interessant, da hier sehr gegensätzliche Ausgangsituationen das jeweilige Angebot nicht unerheblich bestimmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mirko Zibuschka
- 2006, 176 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 20,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Diplomica
- ISBN-10: 3832478159
- ISBN-13: 9783832478155
Kommentar zu "Studien 2003 / Neue Trends und Marketingkonzeptionen im Wellnesstourismus"
0 Gebrauchte Artikel zu „Studien 2003 / Neue Trends und Marketingkonzeptionen im Wellnesstourismus“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Studien 2003 / Neue Trends und Marketingkonzeptionen im Wellnesstourismus".
Kommentar verfassen