Studien- und Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Strategisches Management
Das Werk zum strategischen Management wendet sich bewußt von der überwiegend funktionsorientierten Managementlehre ab, um sowohl Studenten der Wirtschaftswissenschaften als auch Praktikern prozeßorientiert die integrativ ineinandergreifenden...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
139.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Studien- und Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Strategisches Management “
Klappentext zu „Studien- und Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Strategisches Management “
Das Werk zum strategischen Management wendet sich bewußt von der überwiegend funktionsorientierten Managementlehre ab, um sowohl Studenten der Wirtschaftswissenschaften als auch Praktikern prozeßorientiert die integrativ ineinandergreifenden erfolgsfaktorzentrierten strategischen Managementkonzepte zu eröffnen. Die Konzeption des Buches, die sich aus einer ABWL-Vorlesung entwickelt hat, zielt darauf ab, einen grundlegenden Überblick über die gegenwärtig in der Theorie und Praxis diskutierten modernen Managementkonzepte zu gewähren.
Autoren-Porträt von Frank Keuper
Prof. Dr. Frank Keuper ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenz- und Medienmanagement an der School of Management and Innovation der Steinbeis-Hochschule Berlin und Herausgeber der betriebswirtschaftlichen Fachzeitschrift Business + Innovation - Steinbeis Executive Magazin. Weiterhin ist er Direktor und Akademischer Leiter des Sales & Service Research Center (Kooperationspartner Telekom Shop Vertriebsgesellschaft mbH) und der Business School T-Vertrieb (Kooperationspartner Telekom Deutschland GmbH).
Bibliographische Angaben
- Autor: Frank Keuper
- 2000, Reprint 2018, XXVII, 455 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 16,4 x 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486255754
- ISBN-13: 9783486255751
- Erscheinungsdatum: 25.10.2000
Kommentar zu "Studien- und Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Strategisches Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Studien- und Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Strategisches Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Studien- und Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Strategisches Management".
Kommentar verfassen