Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung / Professionalität und Professionalisierung im Bilingualen Unterricht
Was es bedeutet, Lehrperson für den Bilingualen Unterricht zu sein und es zu werden
An der Schnittstelle von fachdidaktischer Forschung und Professionsforschung
fragt diese Studie nach der Relevanz der Zertifikate für die
Handlungspraxis der Lehrpersonen für den Bilingualen Unterricht.
fragt diese Studie nach der Relevanz der Zertifikate für die
Handlungspraxis der Lehrpersonen für den Bilingualen Unterricht.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung / Professionalität und Professionalisierung im Bilingualen Unterricht “
An der Schnittstelle von fachdidaktischer Forschung und Professionsforschung
fragt diese Studie nach der Relevanz der Zertifikate für die
Handlungspraxis der Lehrpersonen für den Bilingualen Unterricht.
fragt diese Studie nach der Relevanz der Zertifikate für die
Handlungspraxis der Lehrpersonen für den Bilingualen Unterricht.
Klappentext zu „Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung / Professionalität und Professionalisierung im Bilingualen Unterricht “
Bilingualer Unterricht hat an Schulen in Deutschland mittlerweileeinen festen Platz eingenommen. Lehrpersonen können im Studium,
im Referendariat und berufsbegleitend Zertifikate und Zusatzqualifikationen
erlangen, um sich für diese Unterrichtsform weiterzubilden.
An der Schnittstelle von fachdidaktischer Forschung und Professionsforschung
fragt diese Studie nach der Relevanz der Zertifikate für die
Handlungspraxis der Lehrpersonen für den Bilingualen Unterricht.
Vor dem Hintergrund des Modells beruflicher Entwicklungsaufgaben als
Heuristik wird mithilfe der Dokumentarischen Methode das handlungsleitende
Wissen von Lehrpersonen rekonstruiert und eine Basistypik des
Zugangs zum Bilingualen Unterrichts entwickelt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Arne Heinemann
- 2018, 239 Seiten, Maße: 16,4 x 23,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Klinkhardt
- ISBN-10: 3781522210
- ISBN-13: 9783781522213
- Erscheinungsdatum: 11.02.2018
Kommentar zu "Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung / Professionalität und Professionalisierung im Bilingualen Unterricht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung / Professionalität und Professionalisierung im Bilingualen Unterricht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung / Professionalität und Professionalisierung im Bilingualen Unterricht".
Kommentar verfassen