Suchmaschinen-Marketing
Konzepte, Umsetzung und Controlling für SEO und SEM
Das Internet hat das Dialogmarketing in den letzten zehn Jahren wesentlich bereichert. Allerdings fehlen meist systematische Abhandlungen über den Einsatz ausgewählter Online-Marketing-Instrumente. Hier schließt das Kompendium zu Konzepten, Instrumenten,...
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Suchmaschinen-Marketing “
Klappentext zu „Suchmaschinen-Marketing “
Das Internet hat das Dialogmarketing in den letzten zehn Jahren wesentlich bereichert. Allerdings fehlen meist systematische Abhandlungen über den Einsatz ausgewählter Online-Marketing-Instrumente. Hier schließt das Kompendium zu Konzepten, Instrumenten, Umsetzung und Controlling des Suchmaschinen-Marketings eine Lücke. Für die 2. Auflage wurde der Inhalt durchgesehen, korrigiert, an vielen Stellen vertieft und den rapiden Veränderungen der Praxis angepasst. Ferner ist eine aktuelle Fallstudie zu Innovationen im Suchmaschinen-Marketing eingeflossen.
Inhaltsverzeichnis zu „Suchmaschinen-Marketing “
Konzepte, Umsetzung und Controlling.- Stellenwert von Suchmaschinen im Online-Marketing.- Technische Grundlagen und Nutzerstrukturen von Suchmaschinen.- Einsatz von Suchmaschinen als Marketing-Instrument.- Konzeption der Suchmaschinen-Marketing-Strategie.- Operative Durchführung des Suchmaschinen-Marketings.- Web-Controlling: Erfolgskontrolle des Suchmaschinen-Marketings.- Zusammenfassung und Ausblick.- Case Studies.- Case Study Globetrotter Ausrüstung GmbH.- Case Study APART Fashion.
Autoren-Porträt von Yvonne Bischopinck, Michael Ceyp
Michael Ceyp ist Professor für Marketing an der University of Applied Sciences Wedel, bei Hamburg. Nach Banklehre und BWL-Studium Promotion bei Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert. Prof. Ceyp war Marketingleiter eines Medienunternehmens sowie mehrere Jahre Direktmarketingberater und Geschäftsführer eines Fachverlages. Heute berät er weiterhin Unternehmen, ist Gründer des E-Mail-Marketing-Kompetenzzentrums, Fachbuchautor, Fachreferent sowie Jurymitglied wichtiger Marketingpreise (u.a. Alfred Geradi Gedächtnispreis, Deutscher Multimedia Award, BCP Award).
Bibliographische Angaben
- Autoren: Yvonne Bischopinck , Michael Ceyp
- 2009, 2., überarb., aktualis. u. erw. Aufl., 394 Seiten, 84 Abbildungen, Maße: 16 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3540708626
- ISBN-13: 9783540708629
- Erscheinungsdatum: 17.10.2008
Kommentar zu "Suchmaschinen-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Suchmaschinen-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Suchmaschinen-Marketing".
Kommentar verfassen