Suchmaschinenmarketing
In 30 Minuten wissen Sie mehr!
Wer heute mit seinem Unternehmen auf dem globalen Markt erfolgreich sein will, sollte wissen, wie die Kommunikation mit Google & Co funktioniert und wie man sie optimal nutzen kann. Lesen Sie, wie Sie Suchmaschinen als Marketinginstrument richtig einsetzen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Suchmaschinenmarketing “
Wer heute mit seinem Unternehmen auf dem globalen Markt erfolgreich sein will, sollte wissen, wie die Kommunikation mit Google & Co funktioniert und wie man sie optimal nutzen kann. Lesen Sie, wie Sie Suchmaschinen als Marketinginstrument richtig einsetzen und wie Sie Ihre Website auf deren Anforderungen zuschneiden.
Klappentext zu „Suchmaschinenmarketing “
Wer heute mit seinem Unternehmen auf dem globalen Markt erfolgreich sein will, sollte wissen, wie Google & Co. funktionieren. Die Autorinnen zeigen fundiert und praxisnah, wie man Suchmaschinen optimal als Marketinginstrument einSetzt.Lesen Sie,
- wie Sie Kunden gezielt ansprechen, wenn sie aktiv suchen,
- wie Sie Top-Platzierungen erhalten,
- welche Methoden des Suchmaschinenmarketings es gibt.
Autoren-Porträt von Cornelia Klem, Sibylle Klem
Cornelia Klem startete ihre berufliche Laufbahn 1993 zunächst als Ingenieurin der Nachrichtentechnik. Ihr Erststudium ergänzte sie 1998 mit einem Aufbaustudium im ersten internationalen Master-Studiengang in "media & communication engineering" an der Fachhochschule Offenburg. Parallel dazu arbeitete sie bei Burda Direct, einem führenden deutschen Unternehmen für Dialog Marketing und Customer Relationship Management. Inspiriert von der Evaluierung integrativer CRM-Lösungen für das Direct Marketing entwickelte sie das Click&Serve® Konzept. Als Projektleiterin von Management Informationsystemen (MIS) sowie Architektin im Data Warehouse -Umfeld sammelte sie weitere Erfahrung bei einer internationalen Grossbank. Heute lebt und arbeitet Cornelia Klem in der Schweiz und entwickelt Business Intelligence Konzepte zur Risikofrüherkennung. Daneben fördert sie in Form unterschiedlicher Projekte das internationale Expertennetzwerk Online Intelligence. Sibylle Klem hat in Frankreich, Englandund Deutschland studiert. Sie ist Absolventin der Journalistenschule der Universität Straßburg und Master of Business Administration in International Marketing (FH Reutlingen). Ihre berufliche Laufbahn begann sie als Projektleiterin für Corporate Communications bei Alcatel Business Systems. Als Marketing- und PR-Spezialistin hat sie 18 Jahre Erfahrung in der Unternehmenskommunikation von exportierenden Unternehmen. Seit 1997 führt sie eine Agentur für Marketing und Pressearbeit. Für ihre Auftraggeber realisiert sie länderübergreifende PR- und Marketing-Projekte und Setzt dabei auch erfolgreich Suchmaschinenmarketing ein.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Cornelia Klem , Sibylle Klem
- 2012, 2. Aufl., 96 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 11,6 x 17 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: GABAL
- ISBN-10: 3869363088
- ISBN-13: 9783869363080
- Erscheinungsdatum: 23.01.2012
Kommentar zu "Suchmaschinenmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Suchmaschinenmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Suchmaschinenmarketing".
Kommentar verfassen