Target Costing im Direct Banking
Kosten- und kundenorientierte Entwicklung von Direct-Banking-Produkten
Patrick Knust zeigt, dass mit Hilfe des Target Costing eine integrierte kosten- und kundenorientierte Entwicklung von Direct-Banking-Produkten unterstützt werden kann, und überprüft die erfolgreiche Anwendbarkeit und die praktische Umsetzung des Ansatzes an...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Target Costing im Direct Banking “
Klappentext zu „Target Costing im Direct Banking “
Patrick Knust zeigt, dass mit Hilfe des Target Costing eine integrierte kosten- und kundenorientierte Entwicklung von Direct-Banking-Produkten unterstützt werden kann, und überprüft die erfolgreiche Anwendbarkeit und die praktische Umsetzung des Ansatzes an Hand einer Fallstudie bei der comdirect bank AG.
Inhaltsverzeichnis zu „Target Costing im Direct Banking “
Dienstleistungsspezifische Grundlagen zur kostenoptimalen Entwicklung von Direct-Banking-ProduktenEmpirische Analysen zur kosten- und kundenorientierten Direct-Banking-ProduktentwicklungModellentwicklung: Target Costing im Direct BankingBerücksichtigung von Unsicherheit im Target CostingRealoptionsbasiertes Target Costing
Autoren-Porträt von Patrick Knust
Dr. Patrick Knust war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Péter Horváth am Lehrstuhl für ABWL und Controlling der Universität Stuttgart. Er ist als Associate mit Beratungsschwerpunkt im Bereich "Strategy & Finance" bei A.T. Kearney tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Patrick Knust
- 2002, 2002., 249 Seiten, 14 Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824476592
- ISBN-13: 9783824476596
Kommentar zu "Target Costing im Direct Banking"
0 Gebrauchte Artikel zu „Target Costing im Direct Banking“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Target Costing im Direct Banking".
Kommentar verfassen