Teilleistungsschwächen im mathematischen Denken, Rechenschwächen erkennen und behandeln
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2,0, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta (Mathematik), Veranstaltung: Hauptseminar Didaktik der Arthmetik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das mathematische Denken setzt...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Teilleistungsschwächen im mathematischen Denken, Rechenschwächen erkennen und behandeln “
Klappentext zu „Teilleistungsschwächen im mathematischen Denken, Rechenschwächen erkennen und behandeln “
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2,0, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta (Mathematik), Veranstaltung: Hauptseminar Didaktik der Arthmetik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das mathematische Denken setzt räumliches Vorstellungsvermögen voraus. Die Stabilisierung unserer räumlichen Welt ist die schwierigste unserer Fertigkeiten und entwickelt sich zuletzt. Das mathematische Denken ist ein Endprodukt vielfältiger neuropsychologischer Reifungsvorgänge. Es stellt sich nun automatisch die Frage: Wie entwickelt sich beim Kind die Fähigkeit der räumlichen Vorstellung, und wie lernt es, sich eine Vorstellung zu machen?
Bibliographische Angaben
- Autor: Yvonne Flerlage
- 2007, 2. Aufl., 28 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638676781
- ISBN-13: 9783638676786
- Erscheinungsdatum: 18.07.2007
Kommentar zu "Teilleistungsschwächen im mathematischen Denken, Rechenschwächen erkennen und behandeln"
0 Gebrauchte Artikel zu „Teilleistungsschwächen im mathematischen Denken, Rechenschwächen erkennen und behandeln“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Teilleistungsschwächen im mathematischen Denken, Rechenschwächen erkennen und behandeln".
Kommentar verfassen