GRATIS¹ Geschenk für Sie!

The Big Bang Theory

Der definitive Insiderbericht zur kultigen TV-Serie. Das Fan-Buch zu TBBT: alles über Sheldon Cooper & seine Freunde. Infos zu Drehbuch, Staffeln und Schauspieler-Interviews
 
 
Merken
Merken
 
 
Nix Bazinga! Alles über die Kultserie THE BIG BANG THEORYMillionen von Zuschauern auf der ganzen Welt und eine Fangemeinde, die The Big Bang Theory heute noch zelebriert - niemand hätte so einen Riesenerfolg anfangs erahnen können. Die sich stetig...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 145678164

Buch (Gebunden) 29.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Big Bang Theory"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia M., 25.04.2023

    Ein absolutes Must-Have für alle Fans von ,,The Big Bang Theory"!

    Wir alle kennen die schrullige und zugleich herzerwärmende Art von Sheldon Cooper und auch die chaotische Lovestory zwischen Leonard und Penny. Beinahe täglich flackern ihre Gesichter über den Fernseher und doch ist ,,The Big Bang Theory" einfach mehr als eine normale Serie. Umso verblüffender ist der Blick hinter die Kulissen dieses Phänomens, dass seit über 16 Jahren das Publikum begeistert. Der neue Roman von Jessica Radloff hält wunderbare Einblicke in die Serie bereit und enthüllt zusätzlich noch so manches Geheimnis.

    Ein besonderes Highlight ist die Aufmachung und Gestaltung des Romans. Überall im Buch befinden sich Fotografien, teilweise sogar in Farbe, die herrliche Momente abseits der Kamera zeigen. Dadurch wirkt der Roman nicht nur besonders hochwertig, sondern nimmt den Leser auch visuell mit auf die Reise zu Sheldon, Leonard & Co. Gerade dadurch wurde eine brillante Stimmung erschaffen, die mich absolut abgeholt und gepackt hat. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen.

    Besonders genial waren die vielen neuen Informationen, die man über den Entstehungsprozess der Serie erhalten hat. Von der Grundidee, über das Casting und die ersten Drehversuche wurden sämtliche Stationen bis zum heutigen Format beleuchtet. Für mich war dies eine komplett neue Erfahrung, da ich nur das fertige Produkt aus dem Fernsehen kannte. Es war wirklich imposant zu sehen, wie viel Gedanken, Arbeit, Veränderungen und auch Liebe hinter ,,The Big Bang Theory stecken". Dabei kann jedem Fan nur das Herz aufgehen!

    Meinen Hut möchte ich außerdem vor der Erzählweise des Buches ziehen. So viele verschiedene Infos über alle 12 Drehjahre wurden präzise und chronologisch dargestellt. So folgen immer wieder Interviewberichte von Darstellern und Produzenten zu konkreten Szenen, welche uns aus den Folgen nur allzu gut bekannt sind. Da hierbei immer verschiedene Leute zum Wort kommen, wurde es an keiner Weise langweilig, sondern es wurde eine grandiose Spannung kreiert. Einfach wunderbar!

    Beeindruckend war zudem, dass immer wieder besondere Momente der Serie in den Fokus rückten. Als Fan wurde man dadurch nochmal auf die Highlights gestoßen, sodass es sich beinahe anfühlte, als würde man alle Folgen nochmal Revue passieren lassen. Dies war einfach wie das Gefühl nach Hause zu kommen und die Serie nochmal perfekt zu genießen.

    Auch hatte ich den Eindruck den Schauspielern, die hinter den beliebten Charakteren stecken, ein ganzes Stück näher zu kommen. Viele Background-Stories wurden eröffnet, die ich nie für möglich gehalten hätte. Nicht nur einmal stand mir der Mund vor lauter Erstaunung offen. Ich liebe es persönlich sehr, wenn mich ein Buch auf solch tolle Art und Weise überraschen kann.

    Für mich ist der Insiderbericht von Jessica Radloff ein absolutes Meisterstück. So viele Informationen über das Stagedesign, die Kostüme, die Gewohnheiten und Figuren von ,,The Big Bang Theory" machen das Buch vielfältig und unglaublich interessant. Es war wirklich eine sehr große Freude hinter die Kulissen der Kultserie zu schauen und zum ultimativen Insider zu werden. Wer also absoluter Fan von Sheldon und seinen Freunden ist, der darf sich dieses Must-Have auf keinen Fall entgehen lassen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Buchreisender, 05.07.2023

    Wer kennt nicht die Klut-Serie The Big Bang Theory? Was wäre die Welt ohne ein BAZINGA? Oder des Kommentars von Stuart: “ Blinzle zwei Mal wenn Du Hilfe brauchst“

    Ich kenne niemanden der die Serie gesehen hat und sie nicht mochte. Ich persönlich finde diese Serie einfach nur herrlich und irgendwie hat sie neben Unterhaltung auch noch eine gewisse Wissensvermittlung, jede Menge Witz und Ironie aber auch jede Menge Gefühl. All das ist so herrlich verpackt, dass die Folgen der Serie immer und immer wieder gesehen werden können, da einem jedes Mal etwas neues auffällt.
    Wusstest du das die unterschiedlichen T-Shirt-Farben von Sheldon eine Bedeutung haben? Welche Bedeutung die Zahl 73 für ihn hat?
    Allerdings fragt man sich als Fan oder Liebhaber der Serie: Was passiert wenn alle Kameras aus sind? Was sagen die Episoden-Gäste über die Serie und deren Darsteller? Wer sind die Nebendarsteller genau und was hat sie veranlasst in dieser Erfolgsserie mit zu spielen?

    All diese Fragen und noch viel mehr beantwortet Jessica Radloff in The Big Bang Theory – Der definitive Insiderbericht zur kultigen TV-Serie!



    Zitat Howard Wolowitz auf dem Klappentext: „Ich wusste, das wir einiges in diesem Buch erfahren… aber, wow!“



    Über den Inhalt
    Diese WOW kann ich nur bestätigen. Auf über 600 Seiten erfahren wir wirklich viel über die Darsteller und die Gäste der Serie. Aber auch der Produzent Chuck Lorre kommt zu Wort. Wir erfahren wie und wo alles begann und wie das Casting der Hauptcharaktere ablief. Es kommen aber auch viele Verantwortliche zu Wort, was das Lesen und irgendwie auch das ‚Dabei-Sein‘ stärkt. Alles wird durch Fotos untermalt. Hier fällt auf wie sehr Penny äh Kaley Christine Cuoco einen ganz eigenen und intensiven Kontakt und Vertrauen zu ihren Mitdarstellern hatte. Denn es sind wirklich viele wunderbare Bilder aus ihrem Fundus im Buch enthalten. Aber es ist keine Penny-Show, denn auch andere teilen Bilder mit dem Leser.

    In Interviews wird das ein oder andere kleine Geheimnis geteilt und man spürt beim Lesen die enge Bindung der Autorin zu den Darstellern.

    The Big Bang Theory – Der definitive Insiderbericht zur kultigen TV-Serie! ist eine würdige Hommage an die Serie und all die großen und kleinen Darsteller! Eine Hommage an all die Nerds und Normalos.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „The Big Bang Theory“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating