GRATIS¹ Geschenk für Sie!

The Catch - Sie sagt, er sei perfekt. Doch ich weiß, dass er lügt ...

Thriller | "Dieser Thriller wird Ihnen Albträume bescheren!" Woman
Merken
 
 
»Dieser Thriller wird Ihnen Albträume bescheren!« Woman

Erkennst du die wahre Gefahr?
...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 145327689

Taschenbuch 13.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Catch - Sie sagt, er sei perfekt. Doch ich weiß, dass er lügt ..."
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jacqueline, 01.06.2023

    Als Buch bewertet

    Irgendetwas stimmt mit dem jungen Mann nicht. Dessen ist sich Vater Ed ganz sicher, als er seinen neuen potentiellen Schwiegersohn Ryan zum ersten Mal trifft. Das jedoch Tochter Abbie und Ehefrau Claire beizubringen, wird zur Herausforderung. Denn dieses Gefühl hat Ed nicht zum ersten Mal - bereits bei Abbies Exfreund ließ sich das ungute Gefühl nicht abschütteln. Übertreibt er? Oder ist der vorbildliche Ryan wirklich nicht der, der er zu sein vorgibt? Bald vermischen sich Wahn und Realität und Ed steckt immer tiefer im Sog, um die Wahrheit herauszufinden.

    Die Geschichte wird größtenteils aus Ed‘s Sicht dargestellt. Dadurch bekommen wir hautnah mit, wie er direkt beim ersten Treffen schon Misstrauen gegenüber seinem Schwiegersohn entwickelt. Da ihm aber niemand glaubt und er nach und nach seine komplette Familie gegen sich aufbringt, sogar seinen Job schleifen lässt und alles nur noch auf Ryan abstimmt, weiß der Leser bald nicht mehr, was los ist. Seine Gedanken sind nachvollziehbar, trotzdem hinterlässt die Tatsache, dass das nicht das erste Mal der Fall ist, einen faden Beigeschmack. Der Leser fiebert mit Ed mit - auch wenn er oft für „Kopfschüttel-Momente“ sorgt.

    Ed‘s Familie hatte es in der Vergangenheit nicht leicht, denn sie mussten vor einigen Jahren einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Wie dieses Thema in die Geschichte integriert wurde, ist äußerst gelungen dargestellt. Und so merkt man bald, dass auch Ed zahlreiche Geheimnisse hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi Aly - Magische Momente: Alys, 18.06.2023

    Als eBook bewertet

    "The Catch“ von T.M. Logan hat genau das, was mich total anspricht und ich liebe diese Art von (Psycho-) Thrillern. Darum konnte ich es kaum erwarten, damit zu beginnen. Und wenn ich diese Story innerhalb von wenigen Stunden inhaliere, dann sagt das wohl alles.

    Der Autor hat einen wahnsinnig fesselnden und bildgewaltigen Schreibstil, dem ich sofort erlegen war.
    Dazu erschafft er eine sehr beklemmende, aber auch bedrohliche Atmosphäre.
    Die Ausarbeitung der Charaktere ist dem Autor unglaublich gut gelungen. Wobei ich wirklich sagen muss, dass ich von Anfang an die meiste Verbindung zu Ed verspürt habe.
    Ich mochte ihn einfach wahnsinnig gern.
    Seinen liebevollen und scharfsinnigen Charakter, seinen Drang alles zu beschützen, was er liebt, egal was dabei auch mit ihm geschieht.
    Natürlich gibt es hier auch einen Antagonisten, dem man sehr intensiv zu Leibe rückt. Die Charakterisierung seiner Persönlichkeit hat mir unglaublich gut gefallen. Ebenso die Intention dahinter.

    Der Prolog war direkt unglaublich spannend, die Frage ist nur, wer verbirgt sich hinter diesem nervenaufreibenden Ritt?
    Danach beginnt die eigentliche Handlung und diese hätte in meinen Augen kaum spannender und emotionaler sein können.
    Ich war direkt auf Eds Level und hab seine Meinung sofort geteilt. Etwas, was so perfekt ist, kann nicht echt sein. Zumindest nicht in diesem Ausmaß.
    Denn Ryan war in meinen Augen schon unnormal und aufdringlich freundlich.
    Was sofort meine Alarmglocken losschrillen ließ.
    Die Frage ist nur, ob er etwas verbirgt oder ob Ed hier Paranoia schiebt.

    Ich hab diese Story einfach vergöttert.
    Sie ist beeindruckend, tiefgreifend, dramatisch und so mit Wendungen durchzogen, dass ich fast einen Herzkasper bekommen habe.
    Wir erfahren hierbei unterschiedliche Perspektiven, wodurch man jeden Charakter unglaublich gut kennenlernt, Ed allerdings am meisten und sehr intensiv.
    Dabei ist die Story in drei Teile gegliedert ,was sehr gut passt.
    Der Autor geht hier vor allem auf der psychologischen Ebene sehr intensiv und tiefgreifend zu Werke. Er serviert uns das Böse auf dem Silbertablett, ohne dass man eigentlich wirklich durchsteigt.
    Sein Fokus liegt nicht darauf, den Antagonisten zu verstecken, sondern zu zeigen, wie er agiert, manipuliert und sich in seinem selbst erschaffenen Universum sonnt. Und das auf sehr subtile Art und Weise
    Das ist verdammt beängstigend und verstörend.
    Das Psychogramm ist unglaublich gut ausgearbeitet, denn auf dem Weg zur Auflösung hadert man immer wieder mit sich selbst und kommt ins stocken. Weil man sich nicht sicher ist, was Schein und was Sein ist.

    Dazwischen legt er sehr viele Emotionen. Besonders die tiefgreifenden Elemente sind so unfassbar traurig und tragisch.
    Es ging mir extrem an die Nieren, zumal ich das Offensichtliche einfach nicht sehen wollte. Es hätte zu sehr alles zum Einsturz gebracht. Bis zum Ende hab ich gehofft, dass ich mich irre.
    Der Verstand sieht nicht, was das Herz längst begriffen hat.
    Einfach ein brillantes Psychospiel um Herz und Verstand, das so Böse, perfide und manipulativ ist.
    Gegen Ende wurde es sehr dramatisch. Auch wenn es ein Hauch zu klischeehaft war, so hat mich dieser Thriller ohne Ende begeistert.
    Denn es zeigt wieder, dass das Böse empathielos, unsichtbar und mit einer Maske versehen ist, die man niemals durchschauen kann.
    Denn das, was passierte, als die Fassade einstürzte, hat mich zutiefst schockiert und fertig gemacht.
    Unbedingt lesen. Ein absolutes Highlight.

    Fazit:
    Mein erster Thriller von T.M. Logan und dann gleich so ein Kracher. Ich bin absolut von der Rolle.
    Ein Thriller, ganz nach meinem Geschmack.
    Beklemmend, perfide und grausam.
    Und absolut herzzerreißend, mein Herz ist zerbrochen.
    Ein Psychogramm der Extraklasse, was so viele Überraschungen bereithält und dabei zutiefst schockiert.
    Unbedingt lesen. Ein absolutes Highlight.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „The Catch - Sie sagt, er sei perfekt. Doch ich weiß, dass er lügt ...“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating