Totz, C: Interaktionsorientierte Markenführung
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
38.00 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Totz, C: Interaktionsorientierte Markenführung “
Bibliographische Angaben
- Autor: Carsten Totz
- xxi, 285 Seiten, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cuvillier Verlag
- ISBN-10: 3865375200
- ISBN-13: 9783865375209
- Erscheinungsdatum: 20.07.2005
Kommentar zu "Totz, C: Interaktionsorientierte Markenführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Totz, C: Interaktionsorientierte Markenführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Totz, C: Interaktionsorientierte Markenführung".
Kommentar verfassen