GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Träume aus Meerglas und Sand

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Sophias Bilderbuchleben bricht zusammen, als sie herausfindet, dass ihr Mann sie betrügt und in kriminelle Finanzgeschäfte verwickelt zu sein scheint. Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn zieht sie zurück in ihren Heimatort Sunset Cove. Kann der Glaube ihre verletzte Seele heilen?
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 151815982

Buch (Gebunden) 18.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Träume aus Meerglas und Sand"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    katikatharinenhof, 12.03.2024

    Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei bleiben. Aber am größten ist die Liebe. 1. Korinther 13,13


    Das erste Aufeinandertreffen von Kinderarzt Weston Sawyer und Sophia Prescott hätte durchaus harmonischer verlaufen können, aber die Zeichen stehen komplett auf Sturm. Sophia fühlt sich bevormundet und in ihrer Kompetenz als Mutter beschnitten, als Wes ihr auf den Kopf zusagt, dass sie doch besser auf die Ernährung ihres Sohnes Collin achten soll. Wes ist ebenfalls ziemlich genervt von dem Auftreten der jungen Frau, denn sie verkörpert alles, was er sich seit dem Tod seiner Frau versagt. Doch in einem kleine Ort wie Sunset Cove ist es nicht so einfach, sich auch dem Weg zu gehen und so begegnen sie sich immer wieder. Auch wenn beide zahlreiche Wunden auf der Seele tragen, kommen sie sich doch näher und merken, dass daraus mehr werden könnte. Aber erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt...


    T. I. Lowe lässt ihre Leser;innen wieder die Reisetasche packen und ermöglicht ihnen eine aufregende, emotionale und zu Herzen gehende Reise nach Sunset Cove, in dem wunde Herzen und vernarbte Seelen heilen. In "Träume aus Meerglas und Sand" erzählt die Autorin die Geschichte von Sophia weiter und schließt so den Kreis. Durch den seelenvollen und empathischen Schreibstil wirkt die Handlung noch authentischer, sodass die Figuren zum Leben erweckt werden und den Lesenden das Gefühl vermitteln, sie alle persönlich zu kennen und mit ihnen die Entwicklungen vor Ort zu erleben.

    Lowe bringt durch ihre eigene tiefe Verbundenheit mit dem christlichen Glauben dessen Werte sehr schön zum Ausdruck und schenkt ihren Leser.innen dadurch ganz viele wundervolle Momente, die sich wie eine warme Umarmung aus Licht, Liebe und Hoffnung anfühlen. Sophia versucht die letzten Nachwirkungen ihrer toxischen Ehe zu verarbeiten, Wes öffnet nach uns nach sein Herz und dem kleinen Collin fliegen sofort alle Herzen zu, denn dieser Knirps weiß, wie er die Leserschaft um den Finger wickeln kann.

    Die tiefgründige Handlung wird mit viel Feingefühl und einer leichten Prise Humor erzählt, handelt von Liebe, Vergebung und dem Halt im christlichen Glauben. Die herzerwärmende Geschichte lädt dazu ein, es sich in Sunset Cove auf einer Picknickdecke gemütlich zu machen, sich ganz von der Magie dieses Ortes und seinen charmanten Bewohner;innen verzaubern zu lassen. Das Buch vermittelt auf einfühlsame Weis wie wichtig es ist, an das Gute im Leben zu glauben und die Hoffnung auf Licht und Liebe nie aufzugeben.

    Spirituelle Themen, die mit den alltäglichen Herausforderungen des Lebens und den Wunden der Vergangenheit eine wunderbare Symbiose eingehen, laden zu einer inspirierenden und zauberhaften Lesezeit ein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    awii186, 08.04.2024

    Der Leser darf wieder an den erholsamen Ort Sunset Cove fahren. Mich hat das Wiederlesen mit Josie, Opal als auch den bunten, alten Damen des Strickclubs sehr erfreut.

    In diesem Buch geht es vorrangig um Sophie, eine der Sand Queens. Sie war mit einem Profifussballer verheiratet, hat einen Sohn mit ihm und ist leider geschieden. Innerlich zerbrochen zieht sie in ihre Heimat zurück, um dort zu heilen.

    Der Kinder Weston (Wesh) Sawyer hat auch eine traurige Vergangenheit und sucht Ruhe und Verarbeitung in Sunset Cove. Er ist ein sehr liebevoller, zurückhaltender Mensch. Wird er sie dort finden? Können sich Wesh und Sophie vielleicht gegenseitig eine Hilfe sein?

    Das Buch läßt sich leicht lesen. Die Hauptprotagonisten habben mit ihrer Vergangenheit sehr zu kämpfen. Bei Sophie spielen häusliche Gewalt und Ehebruch eine große Rolle. Der christliche Glaube und das Gebet geben ihr Kraft, aber auch das "Dasein" ihrer Freundinnen stärkt sie.

    Teilweise waren mir manche Handlungen zu unrealistisch, aber das ist Geschmacksache und jeder empfindet anders. Es gibt aber auch durchaus Szenen zum Schmunzeln, die sehr erfrischend waren.

    Für mich war es ein Buch, was von Hoffnung nach schwerem Leid spricht und das Gott Menschen gebraucht, anderen auf dem Heilungsweg zu helfen und ihnen mit Rat und Tat zu Seite zu stehen.

    Kleiner Hinweis: In dem Buch wird über Scheidung und Wiederheirat gesprochen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    annislesewelt, 13.03.2024

    "Träume aus Meerglas und Sand" ist eine angenehme Lektüre.

    Nach Opal und Josie bekommt nun auch Sophia ihre eigene Geschichte.

    Gewohnt leicht, mit humorvollen und amüsanten Szenen erzählt T. I. Lowe die Geschichte zweier Menschen, die Schweres erlebt haben.

    Sophia war mir hier tatsächlich zu Beginn etwas unsympathisch, doch das gab sich schnell. Weston mochte ich im Gegensatz von Anfang an gerne.

    Es war wirklich schön, erneut in Sunset Cove zu sein und alte Bekannte wiederzutreffen. Die Geschichte selbst empfand ich als gut und schnell zu lesen. Man fliegt durch die Seiten und ist gespannt, wie sich alles entwickeln wird. Stellenweise gab es Szenen, die mich sehr berührt haben und mich schlucken ließen, allerdings gab es auch Szenen, die ich etwas unrealistisch fand, doch es hat mich nicht weiter gestört; das Ende war zudem sehr romantisch und ich habe es geliebt.

    Insgesamt ist dieser Teil der für mich schwächste Band, aber ich habe ihn gerne gelesen und freue mich, Sophia kennengelernt zu haben, zumal dieses Buch die Reihe wundervoll abrundet.

    In diesem Buch geht es um Neuanfänge, Loslassen, Liebe, Freundschaft und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Es ist eine angenehme Geschichte, die unterhaltsame Lesestunden schenkt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Träume aus Meerglas und Sand“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating