Transformation osteuropäischer Unternehmen
Grundlagen - Rahmenbedingungen - Strategien. Mit Fallbeisp.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Transformation osteuropäischer Unternehmen “
Inhaltsverzeichnis zu „Transformation osteuropäischer Unternehmen “
1 Einführung.- 2 Grundlagen der Transformation.- 2.1 Begriff der Transformation.- 2.2 Transformationsansätze.- 3 Zwei Fallstudien zur Einführung.- 3.1 Rakonfi.- 3.2 Newskaja Kosmetika.- 4 Rahmenbedingungen der Transformation.- 4.1 Allgemeine Gegebenheiten.- 4.2 Wirtschaftspolitische und rechtliche Rahmenbedingungen.- 4.3 Kulturell bedingte Wertvorstellungen, soziale Bindungen und Beziehungen.- 4.4 Privatisierung.- 4.5 Business-Infrastruktur.- 5 Empirische Untersuchung.- 5.1 Methodik.- 5.2 Problemfelder der betrieblichen Transformation.- 5.3 Erfolgsfaktoren der Transformation.- 5.4 Zusammenfassung.- 6 Unterstützung der betrieblichen Transformation.- 6.1 Zusammenfassung kritischer Problemfelder der Transformation in Osteuropa.- 6.2 Strategische Empfehlungen für Transformationsunternehmen.- 7 Ausblick.
Autoren-Porträt von Volker Trommsdorff, Christian A. Schuchardt
Professor Dr. Volker Trommsdorff ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Technischen Universität Berlin und Wissenschaftlicher Direktor der Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V. Professor Dr. Christian A. Schuchardt ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL, insbesondere Absatzwirtschaft unter den Bedingungen des Gemeinsamen Marktes (Euromarketing) der Hochschule Bremen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Volker Trommsdorff , Christian A. Schuchardt
- 1998, 332 Seiten, Maße: 24,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409122672
- ISBN-13: 9783409122672
Kommentar zu "Transformation osteuropäischer Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Transformation osteuropäischer Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Transformation osteuropäischer Unternehmen".
Kommentar verfassen