Trusted Advisor in Marketing und Vertrieb
Grundlagen und praktische Anwendung in ausgewählten Branchen
Dieses Buch beschreibt, wie vertrauensvoll beratende Experten - Trusted Advisor - die Marketing- und Vertriebsstrategien in Organisationen wirkungsvoll unterstützen und damit erfolgreicher machen können. Unternehmer, Marketingmanager,...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
59.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Trusted Advisor in Marketing und Vertrieb “
Klappentext zu „Trusted Advisor in Marketing und Vertrieb “
Dieses Buch beschreibt, wie vertrauensvoll beratende Experten - Trusted Advisor - die Marketing- und Vertriebsstrategien in Organisationen wirkungsvoll unterstützen und damit erfolgreicher machen können. Unternehmer, Marketingmanager, Vertriebsverantwortliche, Vertriebsmitarbeiter und Selbstständige erfahren, welche Beziehung sich zu ihren Kunden entwickelt, wenn sie sich als gewissenhafte und glaubwürdige Berater positionieren. Der Ehrgeiz, den Kunden in komplexen Entscheidungssituationen immer wieder zur besten Wahl aus den zur Verfügung stehenden Optionen zu verhelfen, öffnet dem Vertrieb neue Türen. Am Beispiel von Rechts- und Steuerberatern, IT-Spezialisten, Finanz- und Bankberatern sowie Versicherungsvermittlern werden individuelle Voraussetzungen beschrieben, konkrete Vorschläge für die Implementierung des Konzepts gemacht und die Umsetzung durch eine Toolbox praktisch unterstützt. Inhaltsverzeichnis zu „Trusted Advisor in Marketing und Vertrieb “
Der Begriff "Trusted Advisor".- Das Trusted-Advisor-Konzept in Marketing und Vertrieb.- Branchenvarianten des Trusted-Advisor-Ansatzes.- IT Branche.- Legal Businesses.- Finanz- und Investmentberatung.- Versicherungen.- Gesundheitsbranche.- Von der Theorie zu betrieblichen Praxis.- Die Trusted Advisor-Toolbox.Autoren-Porträt von Josef G. Böck
Dr. Josef G. Böck ist langjähriger Unternehmer und Manager. Er führt die Denkfabrik für Unternehmer "The Human Side of Business", ist Lehrbeauftragter an der Hochschule München, unterstützt als Ratgeber Start-ups und ist langjähriger ehrenamtlicher Handelsrichter. Bibliographische Angaben
- Autor: Josef G. Böck
- 2017, XI, 261 Seiten, 20 Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658157828
- ISBN-13: 9783658157821
- Erscheinungsdatum: 11.08.2017
Kommentar zu "Trusted Advisor in Marketing und Vertrieb"
0 Gebrauchte Artikel zu „Trusted Advisor in Marketing und Vertrieb“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Trusted Advisor in Marketing und Vertrieb".
Kommentar verfassen