Übungsbuch zur Kommunikationspolitik
Basiswissen, Aufgaben und Lösungen. Selbständiges Lerntraining für Studium und Beruf
Das Übungsbuch ist eine Ergänzung zur Neuauflage des führenden Lehrbuchs "Kommunikationspolitik".
Systematische und vollständige - Vertiefung der Inhalte des Lehrbuchs "Kommunikationspolitik
- Eigenständige und verstärkte Auseinandersetzung mit dem Thema...
Systematische und vollständige - Vertiefung der Inhalte des Lehrbuchs "Kommunikationspolitik
- Eigenständige und verstärkte Auseinandersetzung mit dem Thema...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Übungsbuch zur Kommunikationspolitik “
Das Übungsbuch ist eine Ergänzung zur Neuauflage des führenden Lehrbuchs "Kommunikationspolitik".
Systematische und vollständige - Vertiefung der Inhalte des Lehrbuchs "Kommunikationspolitik
- Eigenständige und verstärkte Auseinandersetzung mit dem Thema anhand praktischer Problemstellungen und Entscheidungssituationen
- Verdeutlichung der Lehrinhalte mittels Diskussion der Theorie anhand konkreter Beispielsituationen
- Verdeutlichung der theoretischen Inhalte durch den konsequenten Einsatz von Beispielen und Fallstudien
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
- Die Ergänzung zum führenden Lehrbuch "Kommunikationspolitik"
- Aktuelles und praxisorientiertes Arbeitsmaterial für Studierende in Bachelor- und Masterstudiengängen
Für Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere des Marketing.
Systematische und vollständige - Vertiefung der Inhalte des Lehrbuchs "Kommunikationspolitik
- Eigenständige und verstärkte Auseinandersetzung mit dem Thema anhand praktischer Problemstellungen und Entscheidungssituationen
- Verdeutlichung der Lehrinhalte mittels Diskussion der Theorie anhand konkreter Beispielsituationen
- Verdeutlichung der theoretischen Inhalte durch den konsequenten Einsatz von Beispielen und Fallstudien
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
- Die Ergänzung zum führenden Lehrbuch "Kommunikationspolitik"
- Aktuelles und praxisorientiertes Arbeitsmaterial für Studierende in Bachelor- und Masterstudiengängen
Für Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere des Marketing.
Klappentext zu „Übungsbuch zur Kommunikationspolitik “
Zum Inhalt: Neben dem klassischen Produktwettbewerb stehen Unternehmen zunehmend vor der Herausforderung eines wachsenden Kommunikationswettbewerbs. Die »Unique Selling Proposition« weicht auf vielen Märkten immer mehr der »Unique Communication Proposition«. Wichtig dabei ist, bei potenziellen Kunden Aufmerksamkeit zu erlangen und differenziert wahrgenommen zu werden, um so Präferenzen für die eigenen Produkte und Dienstleistungen zu erzeugen. Das Handbuch zeigt, wie Sie systematisch die verschiedenen Kommunikationsinstrumente gezielt einsetzen. Die Schwerpunkte liegen auf folgenden Aspekten: Konzeptionelle und theoretische Grundlagen der Kommunikationspolitik Entscheidungstatbestände und Planungsprozesse der Kommunikationspolitik Integrierte Kommunikation als strategisches Kommunikationskonzept Planung von unterschiedlichen Kommunikationsinstrumenten Aktuelle Entwicklungen und Zukunftsperspektiven der Kommunikationspolitik Der Kommunikations?Turbo für Studierende, Wissenschaftler und Praktiker in Management, Werbung und Vertrieb. Zum Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Autoren-Porträt von Manfred Bruhn
Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München
Bibliographische Angaben
- Autor: Manfred Bruhn
- 2009, X, 271 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 14,2 x 22,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Vahlen
- ISBN-10: 3800635828
- ISBN-13: 9783800635825
- Erscheinungsdatum: 11.05.2009
Kommentar zu "Übungsbuch zur Kommunikationspolitik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Übungsbuch zur Kommunikationspolitik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Übungsbuch zur Kommunikationspolitik".
Kommentar verfassen