Umsatzsteigerung durch Verkaufspsychologie
Eine der zentralen Fragen im Rahmen des Marketings ist, ob durch die gezielte Schulung von Verkäufern tatsächlich Umsatzsteigerungen bewirkt werden können. Gemäß betriebswirtschaftlicher Rationalität stellen solche Fortbildungen letztlich Investitionen in...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Umsatzsteigerung durch Verkaufspsychologie “
Eine der zentralen Fragen im Rahmen des Marketings ist, ob durch die gezielte Schulung von Verkäufern tatsächlich Umsatzsteigerungen bewirkt werden können. Gemäß betriebswirtschaftlicher Rationalität stellen solche Fortbildungen letztlich Investitionen in das Humankapital dar und sollten daher unter Kosten-Nutzen-Aspekten ein positives Ergebnis für das Unternehmen aufweisen. Umso überraschender ist es vor diesem Hintergrund, dass sich kaum Studien finden, die die Wirksamkeit derartiger Schulungen auch tatsächlich untersuchen. An genau diesem Punkt knüpft die die Autorin an. Der vorliegende Band befasst sich mit einer gleichermaßen theoretisch wie praktisch bedeutsamen Materie, nämlich der Umsatzsteigerung durch Verkaufspsychologie und wie sich diese konzeptionell messen ließe.
Klappentext zu „Umsatzsteigerung durch Verkaufspsychologie “
Eine der zentralen Fragen im Rahmen des Marketings ist, ob durch die gezielte Schulung von Verkäufern tatsächlich Umsatzsteigerungen bewirkt werden können. Gemäß betriebswirtschaftlicher Rationalität stellen solche Fortbildungen letztlich Investitionen in das Humankapital dar - und sollten daher unter Kosten-Nutzen-Aspekten ein positives Ergebnis für das Unternehmen aufweisen. Umso überraschender ist es vor diesem Hintergrund, dass sich kaum Studien finden, die die Wirksamkeit derartiger Schulungen auch tatsächlich untersuchen. An genau diesem Punkt knüpft die die Autorin an. Der vorliegende Band befasst sich mit einer gleichermaßen theoretisch wie praktisch bedeutsamen Materie, nämlich der Umsatzsteigerung durch Verkaufspsychologie und wie sich diese konzeptionell messen ließe.
Bibliographische Angaben
- Autor: Isabell Thiele
- 124 Seiten, Maße: 15,3 x 21,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Jost W. Kramer
- Verlag: EHV Academicpress
- ISBN-10: 3941482750
- ISBN-13: 9783941482753
- Erscheinungsdatum: 27.04.2010
Kommentar zu "Umsatzsteigerung durch Verkaufspsychologie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Umsatzsteigerung durch Verkaufspsychologie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
5 von 5 Sternen
5 Sterne 1Schreiben Sie einen Kommentar zu "Umsatzsteigerung durch Verkaufspsychologie".
Kommentar verfassen