Unerhörte Kultur
Kulturbetriebe in der Kommunikationsflut
Stefan Schindler analysiert auf empirischer und theoretischer Basis das Phänomen der Kommunikationsüberlastung speziell für Kulturbetriebe. Veränderungen in der Kommunikationsgesellschaft schaffen Kommunikationsbedingungen, die zu einer neuen...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
54.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Unerhörte Kultur “
Klappentext zu „Unerhörte Kultur “
Stefan Schindler analysiert auf empirischer und theoretischer Basis das Phänomen der Kommunikationsüberlastung speziell für Kulturbetriebe. Veränderungen in der Kommunikationsgesellschaft schaffen Kommunikationsbedingungen, die zu einer neuen Quantität und Qualität der Kommunikationsaufgaben vor dem Hintergrund struktureller und prozessualer Besonderheiten von Kulturbetrieben führen.
Inhaltsverzeichnis zu „Unerhörte Kultur “
Kommunikationsüberlastung in Kulturbetrieben.- Empirische und theoretische Entwicklungen der Kommunikationsgesellschaft.- Besonderheiten von Kulturbetrieben.- Konvergenz.- Kulturelle Beteiligung in individualisierter Pull-/On-Demand-Kultur.
Autoren-Porträt von Stefan Schindler
Stefan Schindler ist in international anerkannten Kulturbetrieben tätig. Er hat Handelswissenschaft, Kulturmanagement und kunstwissenschaftliche Fächer studiert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefan Schindler
- 2013, 240 Seiten, 15 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658018860
- ISBN-13: 9783658018863
- Erscheinungsdatum: 30.04.2013
Kommentar zu "Unerhörte Kultur"
0 Gebrauchte Artikel zu „Unerhörte Kultur“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Unerhörte Kultur".
Kommentar verfassen