GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Unseen / Seaside Hideaway Bd.2

Große Gefühle und gefährliche Geheimnisse - Romantic Suspense meets New Adult
 
 
Merken
Merken
 
 

Miller ist endlich wieder glücklich - bis ihn seine Vergangenheit einholt ...

lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 147809719

Buch (Kartoniert) 15.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Unseen / Seaside Hideaway Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    karinlovesbooks, 08.11.2023

    Als Buch bewertet

    Endlich, sehnsüchtig habe ich auf den zweiten Band von Unsafe gewartet. Und direkt vorweg: Unseen hat mir sogar noch besser gefallen als der erste Band. Es wurde tatsächlich ein Jahreshighlight.

    Der Schreibstil von Leonie ist einfach toll, flüssig und mitreißend. Es hat extrem viel Spaß gemacht und die Wechselsicht zwischen Blake und Miller hat mir auch sehr gut gefallen.

    Es wurde ja so spannend. Am Anfang bisschen Einfindungsphase um Miller und Blake besser kennen zu lernen und danach gings ja so richtig ab. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Riesengroßes Suchtpotential. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert, mitgerätselt und habe mir den Kopf zerbrochen.

    Die Anziehung zwischen Miller und Blake war so unglaublich toll beschrieben und hat mich richtig emotional erreicht. Aber ganz besonders toll fand ich Miller als Charakter ansich. Er hatte so viele Facetten, es steckt soviel mehr hinter ihm als man anfangs denkt und ich fand ihn einfach nur WOW. Wirklich ein extrem gelungener Charakter der es mir richtig angetan hat. Aber auch Blake ist einfach wunderbar gelungen. Mit ihrer ganz besonderen Art konnte sie mich schon in Band 1 von sich überzeugen.

    Ein großartiges Finale der wundervollen Dilogie die ich absolut geliebt habe! Riesen Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Starlight.of.Books, 12.11.2023

    Als Buch bewertet

    „Unseen“ ist Band 2 der Seaside Hideway Reihe und nachdem wir in Band 1 die Geschichte aus der Perspektive von Millers Schwester Nevah erlebt haben lernen wir nun Miller besser kennen.
    Seine Familie befindet sich nach einem Mord, den sie gesehen haben, in einem Zeugenschutzprogramm.
    In „Unsafe“ kommt einem Miller eher unsympathisch vor, doch diese Ansicht verändert sich nun, da man im Laufe der Geschichte merkt, dass er sich große Vorwürfe macht.

    Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, angenehm und anschaulich, ich konnte mir die Handlungsorte und Protagonisten sehr gut bildlich vorstellen.
    Die Geschichte wird aus der Perspektive von Miller und Blake erzählt, sie ist die beste Freundin von Nevah und hat zu Anfang viele Vorurteile gegenüber Miller.
    Die Enemies-to-Lovers Stimmung zwischen den beiden hat mir sehr gut gefallen, außerdem blieb der Spannungsbogen bis zum Ende aufrecht, da wir ja von „Unsafe“ schon von der Bedrohung der Familie wissen.

    Das Cover finde ich wieder wunderschön und es passt perfekt mit Band 1 zusammen.
    Leonie Lastella hat mit ihrer „Seaside Hideway“ Reihe genau meinen Geschmack getroffen, es gibt viel Spannung, Romantik und unvorhersehbare Wendungen.
    Ich bin schon jetzt gespannt mit was uns die Autorin als Nächstes überrascht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annis-Bücherstapel, 04.11.2023

    Als eBook bewertet

    Super spannendes Finale und für mich ein absolutes Highlight…

    Nachdem mich Band 1 schon total begeistert hat, habe ich mich nun voller Freude auf Band 2 gestürzt.

    In Band 2 geht es um Miller und Blake. Blake ist eine junge selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will und die hart dafür arbeitet, um ihre Ziele zu erreichen. Mit ihrer Mutter gemeinsam führt sie die Familienfarm, nachdem ihr Vater sie verlassen hat. Das nagt immer noch sehr an ihr. Miller sorgt aber dafür, dass sie sich zunehmend besser und wohler fühlt und ihrem Vater auch eine zweite Chance gibt. Blake ist sehr aktiv, eine tolle Freundin, ich finde sie herzlich und liebevoll im Umgang mit anderen, wenn es mit Miller anfänglich doch etwas schwieriger war. Sie ist super sympathisch und ich mochte sie wirklich von Anfang an. Mir gefällt wie mutig sie ist und lernt immer mehr für sich und das, was sie möchte, einzustehen.

    Miller mochte ich auch sehr. Ich fand ihn schon in Band 1 sympathisch und habe hinter seinem zum Teil zerstörerischen Verhalten ein großes Herz vermutet. Blake gelingt es, immer mehr davon freizulegen, auch wenn es ihm schwerfällt, sich darauf einzulassen. Zu groß ist seine Angst, dass nochmal jemand, den er mag, durch ihn Schaden nehmen könnte. Blakes besondere Art ist aber so einnehmend, dass Miller sich auf Dauer nicht von ihr fernhalten kann. Auch Miller ist aktiv. Seine Ziele traut er sich aufgrund seiner Vergangenheit nicht zu verfolgen. Da hat sich bei ihm ein „falsches“ Mindset gefestigt. Es ist wirklich berührend, wie er ganz langsam wieder anfängt, an das Gute im Leben zu glauben und sich selbst auch wieder eine Chance zu gönnen.

    Alle anderen Figuren fand ich auch interessant. Nevah und Jaxx aus Band 1 trifft man wieder, die ich sehr mochte und auch immer noch mag. Nevahs und Millers Eltern sind großartig. Rose ist ein Unikum und auch die kann man nur mögen. Und auch wenn ich Hank nicht mochte, fand ich ihn als Figur sehr gelungen und sehr authentisch mit seiner Problematik.

    Die Handlung hat mir ausgesprochen gut gefallen. Es wurde eine ansteigende Spannungskurve mit vielen kleineren und größeren Konflikten und überraschenden Wendungen entwickelt. Mich hat es durchweg im Buch gehalten und es war spannend bis zum Schluss. Der Anfang der Geschichte ist schon super spannend und durch diesen Einstieg weiß man, die Gefahr kann überall lauern. Es gibt immer kleine Andeutungen und man wartet regelrecht darauf, wann jetzt etwas passiert. Das war richtig toll. Als es dann zum Höhepunkt kommt, habe ich es kaum ausgehalten und mit der Auflösung der Situation hatte ich Tränen in den Augen. Es hat mich emotional gepackt, weil es bis dahin so wahnsinnig gut aufgebaut war. Auch thematisch hat alles gepasst. Die gewählten Themen fand ich interessant und gut bearbeitet. Und das Ende war echt schön, aber vor allem weil man auch da eine Entwicklung in den Figuren beobachten konnte.

    Der Schreibstil ist wundervoll und für mich auch einzigartig. Alles liest sich flüssig und angenehm. Die Dialoge sind unterhaltsam, frisch und humorvoll. Alles fühlt sich echt an. Jede Figur hat eine eigene Stimme und es macht einfach Spaß, das Ganze zu lesen. Die Beschreibungen der Settings und die atmosphärischen Beschreibungen ließen nicht nur einen Film vor meinem inneren Auge ablaufen, sondern haben mich in die Geschichte gesogen. Aber ganz besonders hat mir die Darstellung der emotionalen Ebene gefallen. Ich konnte mich hervorragend in die Figuren hineinversetzen und habe von der ersten bis zur letzten Seite mit ihnen mitgefiebert und mitgelitten, mich mitgefreut und mitgeliebt. Und auch wenn mir das Ende sehr gefallen hat, war ich echt traurig, dass ich mich nun von den Figuren verabschieden musste. Für mich war es wahnsinnig tolles, fesselndes und rundum gelungenes Leseerlebnis.

    Von mir erhält dieses Buch eine ganz klare Kaufempfehlung (5/5 Sterne), weil insbesondere die Hauptfiguren super sympathisch und etwas ganz Besonderes sind, weil die Geschichte spannend und emotional ist und mich durchweg gefesselt hat und weil die atmosphärischen Beschreibungen mich in die Welt von Miller und Blake katapultiert hat. Aber allein wegen des Schreibstils lohnt es sich, dieses Buch zu lesen.

    Vielen Dank an Leonie Lastella und den dtv-Verlag für diese Geschichte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Unseen / Seaside Hideaway Bd.2“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating