GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Until Us: Thor

 
 
Merken
Merken
 
 
Ein gutaussehender Biker. Eine frisch geschiedene Ärztin. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Inmitten ihres Scheidungstrubels flieht Jolie Palmer nach Nashville, um dort ihr Leben neu zu sortieren. Nur um dem Mann in die Arme zu laufen, der sie...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 145743373

Taschenbuch 13.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Until Us: Thor"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nisowa, 04.03.2023

    Als Buch bewertet

    In " Until Us: Thor " ist Jolie nach Nashville gezogen, um dort nach Beendigung ihrer Assistenzzeit als Ärztin zu arbeiten, aber auch um Abstand zu ihrem künftigen Exmann zu bekommen.
    Denn dieser hat während ihrer gesamten Beziehung Jolie nur hingehalten und dabei möchte Jolie eine Familie gründen.
    Torben, genannt Thor, genießt sein Singleleben in vollen Zügen und hat auch nicht vor daran etwas zu ändern.
    Doch dann begegnet Thor der feurigen Jolie, die sich von ihm nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und sich gegen ihn behauptet.
    Allerdings ist da auch die starke Anziehungskraft zwischen ihnen, die beide nicht leugnen können. Und als Thor Jolie eine Fake-Verlobung vorschlägt, um deren lästigen Noch-Ehemann endgültig loszuwerden, ahnt weder Jolie noch Thor das daraus mehr werden könnte. Wäre da nur nicht Jolies Gedanke, dass alles nur gespielt ist.
    Doch wenn das berüchtigte Boom zuschlägt, kann auch Thor sich davor nicht schützen. Oder etwa doch?
    Wird es Jolie mit Thors Hilfe gelingen, ihre Scheidung durchzusetzen und gibt es evtl doch eine Chance für sie beide?
    Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Jolie und Thor mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
    Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    tkmla, 03.03.2023

    Als eBook bewertet

    „Until Us: Thor“ von Nicole Rodrigues ist ein weiterer knisternder und amüsanter Teil der Spin-Off-Serie zur Mayson Family Reihe von Aurora Rose Reynolds.
    Die junge Frauenärztin Jolie Palmer hat von ihrer lieblosen Ehe die Nase voll und zieht zu ihrer besten Freundin nach Nashville. Leider ist ihr zukünftiger Ex-Mann ziemlich hartnäckig und sieht überhaupt nicht ein, das bequeme und finanziell sorglose Leben an Jolies Seite aufzugeben. Jolies unfreiwillige Zufallsbekanntschaft mit dem attraktiven Biker Thoren Black erweist sich da als Glücksfall. Thor zeigt Jolie nicht nur, was sie bisher verpasst hat, sondern er behauptet auch gegenüber ihrem Ex, dass er ihr neuer Verlobter wäre, um dessen Einwilligung in die Scheidung zu beschleunigen. Dass er dafür bei ihr einzieht und sich diese Fake-Verlobung immer echter anfühlt, war aber nicht Teil des Deals.

    Dieser Teil spielt parallel zur Geschichte von Jolies Freundin Guin und Thors Bruder Kingston aus dem Vorgängerteil. Schon dort war ich total neugierig auf die Story von Jolie und Thor, denn die explosive Dynamik der beiden ist einfach einmalig. Nicole Rodrigues ist als Autorin eine großartige Wahl und sie bringt die Facetten der sympathischen Hauptcharaktere perfekt zur Geltung.
    Jolie kann man nur liebhaben. Die clevere und selbstbewusste Ärztin ist unglaublich tough, wie der Wurf einer Billardkugel beweist, und hat gleichzeitig absolut liebenswerte und loyale Seiten. Ihren Loser von Ex hat Jolie auf keinen Fall verdient, aber ob der bindungsscheue Biker auf Dauer die bessere Wahl ist, muss sich erst noch zeigen.
    Thor ist ein charmanter Frauenheld und Kindskopf, der mit seiner netten Art und seinem attraktiven Aussehen überall durchkommt. Dass ihm eine Frau Kontra gibt oder Ansagen macht, kennt er überhaupt nicht und es verwirrt ihn zutiefst. Ich liebe die heftigen und überaus witzigen Schlagabtausche der beiden. Jolie und Thor sind so offensichtlich perfekt füreinander, aber der Boom hat es diesmal nicht einfach mit den beiden Sturköpfen.
    Dieses Buch macht einen riesigen Spaß und hat doch so viele berührende Momente, dass ich immer noch hin und weg bin. Hier fliegen die heißen Funken und die Romantikherzchen, so dass es bis zum Ende aufregend bleibt.

    Mein Fazit:
    In die Black Brüder kann man sich nur verlieben und ich gebe eine ganz klare Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    lesevergnuegen.7, 05.03.2023

    Als eBook bewertet

    Von dieser Reihe werde ich nie genug bekommen . Ich liebe es wie sich auch hier wieder ein wahrer Alpha- Mann eingestehen muss , das die Liebe immer unerwartet kommt. Endlich durfte ich in die Geschichte von Thor eintauchen und es hat sich definitiv gelohnt. Man ist dieser Kerl HOT ! Mein Kopfkino kam wieder auf Touren. Mit ihm würde ich auch gerne eine Fake Beziehung eingehen. Genau das muss Jolie tun, um von ihrem (fast) EX loszukommen, obwohl sie nichts von Thor will . Aber er bleibt hartnäckig. und das macht ihn so sympathisch. Was ich bei den beiden nicht so mochte , war ihre Sturheit. Selbst ich habe gemerkt wie toll sie zusammenpassen und auf einer Wellenlänge liegen. Doch so einfach machen es sich die beiden nicht.
    Der Roman ist gespickt mit hitzigen Dialogen, viel Humor, knisternden Szenen aber auch einigen traurigen Momenten. Ach erlebt selbst diesen emotionalen BOOM . Ich möchte noch mehr davon !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Vanessa, 08.03.2023

    Als Buch bewertet

    ❥︎ Rezension

    Vor einigen Tagen habe ich 'Until Us: Thor' beendet und was soll ich sagen? Oha!
    Was war das für eine Achterbahnfahrt mit Schleudertrauma bitte?!?! 🤯

    Aber alles erstmal auf Anfang. Das Cover ist natürlich mal wieder ein Blickfang und passt sich optisch perfekt der Reihe an. Auch der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Sofort war ich im Lesefluss und kam auch recht schnell voran.

    Aber Thor hat es mir (gerade zu Beginn) sagen wir mal sehr erschwert, ihn und seine herrische Art zu mögen. Für mich ein bisschen 'over the top' 🤷🏻‍♀️.

    Man merkt direkt durch die Seiten, wie die Funken zwischen Jolie und Thor fliegen.

    Sie können nicht miteinander, aber schon garnicht ohne einander. Das hat mich an so manchen Stellen echt die Haare raufen lassen und Nerven gekostet 🤭.

    Allerdings fand ich es interessant, endlich zu erfahren, was hinter der Fassade von  Thor steckt. Denn dazu wurde in 'Until Us: Kingston' schon ordentlich geteasert und ich war so neugierig auf seine Geschichte.

    Und so hab ich auch Thor mit jeder Seite, die ich mehr gelesen habe, in mein Herz geschlossen 🫶🏻 Die Schlagfertigkeit von Jolie hat mir auch einfach so gut gefallen und so manche Situationen und Dialoge haben mich echt schmunzeln lassen.


    ❥︎ Fazit

    Jolie, die graue Jogginghose und 'Vampire Diaries'

    Hot, hotter - Thor 🔥

    Ein weiterer sexy Teil der Until Reihe ist erschienen 🫶🏻
    Und wer auf Drama, eine gehörige Portion Spice und Alphahelden steht, sollte sich die Story von Thor nicht entgehen lassen!

    Wiedereinmal hatte ich wundervolle Lesetunden im Until Universum und freue mich schon auf den nächsten Teil und Noahs Geschichte. BOOM....💥

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Until Us: Thor“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating