Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie
Wie Sie mit zielführenden Zaubersprüchen beim Kunden Verträge abschließen
Mit den richtigen "Zaubersprüchen" Versicherungen und Finananzdienstleistungen verkaufen.
This book presents methods and practical uses of Computational Materials Science using as examples: the development of optimized or alternative materials for CIGS...
This book presents methods and practical uses of Computational Materials Science using as examples: the development of optimized or alternative materials for CIGS...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie “
Mit den richtigen "Zaubersprüchen" Versicherungen und Finananzdienstleistungen verkaufen.
This book presents methods and practical uses of Computational Materials Science using as examples: the development of optimized or alternative materials for CIGS photovoltaics and the optimization of CIGS thin film solar cells for maximum efficiency.
This book presents methods and practical uses of Computational Materials Science using as examples: the development of optimized or alternative materials for CIGS photovoltaics and the optimization of CIGS thin film solar cells for maximum efficiency.
Klappentext zu „Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie “
Ralf-Peter Prack und André Czerwionka lüften in diesem Buch die "Zaubertricks" der erfolgreichen Finanz-Vertriebler. Sie erläutern, mit welchem Selbstverständnis Verkaufsmagier ihren Kunden gegenübertreten, mit welchen "Zutaten", "Hilfsmitteln" und "Zaubersprüchen" sie Kunden im Verkaufsgespräch zu einer bedarfsorientierten Kaufentscheidung führen und erfolgreich Verträge abschließen. Tipps für zielführendes Cross-Selling zeigen den Weg zur Könnerschaft des "Meistermagiers" - zum Topverkäufer.
Ralf-Peter Prack und André Czerwionka lüften in diesem Buch die "Zaubertricks" der erfolgreichen Finanz-Vertriebler. Sie erläutern, mit welchem Selbstverständnis Verkaufsmagier ihren Kunden gegenübertreten, mit welchen "Zutaten", "Hilfsmitteln" und "Zaubersprüchen" sie Kunden im Verkaufsgespräch zu einer bedarfsorientierten Kaufentscheidung führen und erfolgreich Verträge abschließen. Tipps für zielführendes Cross-Selling zeigen den Weg zur Könnerschaft des "Meistermagiers" - zum Topverkäufer.
Inhaltsverzeichnis zu „Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie “
Der VerkaufsmagierDer Zauberkessel - die Zutaten von Kaufentscheidungen
Die Rezeptur - verzaubernde Verkaufsgespräche
Der Meistermagier - Cross-Selling
Autoren-Porträt von Ralf-Peter Prack, André Czerwionka
Ralf-Peter Prack, Versicherungskaufmann und Diplom-Ökonom, begleitet Agenturen und Angestellte im Verkauf und hält Seminare für Vertriebsmitarbeiter.André Czerwionka, ausgebildeter Versicherungsfachwirt (IHK), ist Vorsorgespezialist und als freiberuflicher Dozent in der Erwachsenenbildung tätig.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ralf-Peter Prack , André Czerwionka
- 2011, 215 Seiten, 82 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834926566
- ISBN-13: 9783834926562
Kommentar zu "Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
2 von 5 Sternen
5 Sterne 0Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie".
Kommentar verfassen