Verkaufen mit offenen Ohren
Verhandlungserfolge durch aktives Zuhören
... es zahlt sich aus. Der Verkäufer der die Ohren auf Empfang stellt, aktiv zuhört und richtig nachfragt, profitiert von einem Plus an Informationen, das ihm die wahren Bedürfnisse und Motive des Gesprächspartners offenbart. Das erlaubt ihm, seinen Kunden...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verkaufen mit offenen Ohren “
... es zahlt sich aus. Der Verkäufer der die Ohren auf Empfang stellt, aktiv zuhört und richtig nachfragt, profitiert von einem Plus an Informationen, das ihm die wahren Bedürfnisse und Motive des Gesprächspartners offenbart. Das erlaubt ihm, seinen Kunden individuell zu beraten, Vertrauen und Sympathie herzustellen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Gewinner sind am Ende beide. Das leicht verständliche Buch schafft die Grundlagen dafür, ein guter Zuhörer zu werden.
Inhaltsverzeichnis zu „Verkaufen mit offenen Ohren “
Millionengewinne durch gutes Zuhören.- Materieller Gewinn.- Ideeller Gewinn.- Gute Gründe, ein besserer Zuhörer zu werden.- Wie gut hören Sie zu?.- Was stört Sie an anderen?.- Effektives Zuhören.- Zuhören geschieht freiwillig.- Der Weg einer Botschaft.- Wahrnehmen der Botschaft.- Zuordnen der Botschaft.- Bewerten der Botschaft.- Rückkoppeln der Botschaft.- Das Vier-Ohren-Modell.- Die fünf Wahrnehmungskanäle.- Sprache und innere Modelle.- Verallgemeinern.- Löschen.- Verantwortung übernehmen.- Verzerren.- Aktives Zuhören.- Türöffner.- Spiegeln.- Gefühle formulieren.- Emotional vertiefende Fragen.- Zuhörbarrieren.- Werten.- Sondieren.- Interpretieren.- Beraten.- Zuhörtechnik und innere Einstellung.- Ratschläge für einen schlechten Zuhörer.- Sieben Wege zu einer positiven Zuhöreinstellung.- Schätzen Sie sich selbst ein.- 7 Tips, ein noch besserer Zuhörer zu werden.- Der Erfolg der kleinen Schritte.- Literaturhinweise.- Die Autoren.
Autoren-Porträt von Martina Junge, Wolfgang H. C. Junge
Wolfgang H. C. Junge und Martina Junge sind Inhaber des Jung Kommunikationstraining in Steinbach. Zu Ihren Beratungs- und Trainingsschwerpunkten gehören Telefonmarketing und -verkauf, aktives Zuhören und Kundenservice. Ihr erstes Buch, "Verkaufen mit offenen Ohren" ist 1995 erschienen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Martina Junge , Wolfgang H. C. Junge
- 1995, 144 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 340919634X
- ISBN-13: 9783409196345
Kommentar zu "Verkaufen mit offenen Ohren"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verkaufen mit offenen Ohren“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verkaufen mit offenen Ohren".
Kommentar verfassen