Verkaufen nach der Krise
Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
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Produktinformationen zu „Verkaufen nach der Krise “
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Klappentext zu „Verkaufen nach der Krise “
Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr untergegangen sind? Welche Rolle spielen Marketing und Verkauf zukünftig? Und auf welche vertrieblichen Erfolgsfaktoren sollen Unternehmen setzen, um die Zukunft zielgerichtet zu gestalten? In diesem Buch präsentieren Experten aus Forschung, Beratung und Praxis Rück-, Ein- und Ausblicke zum Verkaufen in schwierigen Zeiten. Ein wertvoller Impulsgeber für alle, die kreative Denk- und Lösungsansätze für Vertriebserfolg jetzt und in Zukunft suchen!
Inhaltsverzeichnis zu „Verkaufen nach der Krise “
Zusammenarbeit von Verkauf und Marketing - reloadedNeuro Sales - Mehr Verkaufserfolg durch Hirnforschung?
Neuorientierung im Vertrieb - ein ganzheitlicher Ansatz
Neue Zielgruppen für mehr Verkaufserfolg? Beispiel "Best Ager"
Technischer Vertrieb - Unsicherheiten im Transaktionsprozess identifizieren
Vertrieb über Absatzmittler mit Cross-Marketing
Stressbewältigung im Vertrieb
Preismanagement in der Krise
Branchenspezifische Herausforderungen: Industriegütervertrieb, Automobilvertrieb, Gesundheitswesen, Private Banking
Autoren-Porträt
Der Herausgeber Prof. Dr. Lars Binckebanck lehrt Marketing und International Management an der NORDAKADEMIE, einer privaten, von der Wirtschaft getragenen Fachhochschule in Elmshorn. Die Autoren sind namhafte Experten aus Forschung, Beratung und Praxis.
Bibliographische Angaben
- 2010, 240 Seiten, 59 Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Binckebanck, Lars;Mitarbeit:Baumgarth, Carsten; Becker, Bernd; Belz, Christian; Belz, Otto; Borwieck, Jürgen Heiko; Bußmann, Wolfgang; Elste, Rainer; Gey, Thomas; Hettenbach, Peter; Klug, M
- Herausgegeben: Lars Binckebanck
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834923834
- ISBN-13: 9783834923837
- Erscheinungsdatum: 25.11.2010
Rezension zu „Verkaufen nach der Krise “
"Jede Krise hat Gewinner und Verlierer. Dieses Buch zeigt gerade auch Praktikern auf, aus welchem Holz die Gewinner im Vertrieb geschnitzt sind. Empfehlenswert." Hans-Joachim Kamp, Aufsichtsratsvorsitzender Philips Deutschland"Ein Buch, das sich (auch) mit der Vergangenheit beschäftigt, aber ausgewogen aus drei sehr unterschiedlichen Perspektiven in die Zukunft schaut. Hochaktuell, heute und auch morgen noch. Denn: Nach der Krise ist vor der Krise!" Prof. Dr. Manfred Bruhn, Universität Basel
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