Verkaufen von Profi zu Profi
Den Einkauf überzeugen - mehr Umsatz mit Geschäftskunden
Der Einkauf wird zur treibenden Kraft in der Wirtschaft. Beschaffungsmanager nutzen ihre Machtposition und diktieren die Spielregeln der Zusammenarbeit. Was das für Lieferanten heißt und welche neuen Vertriebskonzepte notwendig sind, beschreiben...
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Produktinformationen zu „Verkaufen von Profi zu Profi “
Der Einkauf wird zur treibenden Kraft in der Wirtschaft. Beschaffungsmanager nutzen ihre Machtposition und diktieren die Spielregeln der Zusammenarbeit. Was das für Lieferanten heißt und welche neuen Vertriebskonzepte notwendig sind, beschreiben die beiden Verkaufsexperten. Denn wer die neuen B2B-Spielregeln kennt, gewinnt klare Wettbewerbsvorteile. Das Autorenduo zeigt Key-Account-Managern, wie sie auf einer Augenhöhe mir ihren Kunden verhandeln können.
Klappentext zu „Verkaufen von Profi zu Profi “
Der Einkauf wird zur treibenden Kraft in der Wirtschaft. Beschaffungsmanager nutzen ihre Machtposition und diktieren die Spielregeln der Zusammenarbeit. Was das für Lieferanten heißt und welche neuen Vertriebskonzepte notwendig sind, beschreiben die beiden Verkaufsexperten. Denn wer die neuen B2B-Spielregeln kennt, gewinnt klare Wettbewerbsvorteile. Das Autorenduo zeigt Key-Account-Managern, wie sie auf einer Augenhöhe mir ihren Kunden verhandeln können.
Autoren-Porträt von Wolfgang F. Bußmann, Dirk Zupancic
Wolfgang F. Bußmann ist Diplom-Kaufmann und Partner von Mercuri International, einer weltweit auf Vertrieb spezialisierten Beratungs- und Trainingsgesellschaft. Dr. Dirk Zupancic ist Dozent für Marketing an der Universität St. Gallen und Leiter des Kompetenzzentrums für Business-to-Business-Marketing. Er berät und trainiert Führungskräfte zu Vertriebs- und Marketingthemen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Wolfgang F. Bußmann , Dirk Zupancic
- 2008, 246 Seiten, 76 Abbildungen, Maße: 17,7 x 25 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- ISBN-10: 3636031112
- ISBN-13: 9783636031112
- Erscheinungsdatum: 16.05.2008
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