Verkaufserfolg bei professionellen Kunden
Wie Sie Einkäufer von technisch anspruchsvollen Produkten überzeugen
Das Buch wendet sich an den Ingenieur, der zum Kunden geht. Versteht der Kunde den Ingenieur? Vermutlich nicht, falls der Kunde nicht selbst Ingenieur ist. Versteht der Ingenieur den Kunden? Vermutlich nicht, denn er ist in erster Linie Techniker. Hinzu...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Verkaufserfolg bei professionellen Kunden “
Klappentext zu „Verkaufserfolg bei professionellen Kunden “
Das Buch wendet sich an den Ingenieur, der zum Kunden geht. Versteht der Kunde den Ingenieur? Vermutlich nicht, falls der Kunde nicht selbst Ingenieur ist. Versteht der Ingenieur den Kunden? Vermutlich nicht, denn er ist in erster Linie Techniker. Hinzu kommen Zeit- und Kostendruck. Der Verkäufer muss möglichst schon beim Erstgespräch erfassen, worauf es dem Kunden ankommt und eine pragmatische Lösung anbieten können. Nachträgliche Veränderungen sind mit enormen Kosten und Zeitverzögerungen verbunden. Hilfe bietet dieses Buch: Es ist ein Schnellkurs in Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik. Der Schwerpunkt des Buches ist der zielorientierte Umgang mit dem Gesprächspartner im Verkauf. Das Buch besticht durch seinen pragmatischen Ansatz. Der Autor, ein erfolgreicher Verkäufer und Verkaufstrainer, vermittelt die Ergebnisse seiner praktischen Erfahrung. Er bietet eine Anleitung zum Einsatz in der täglichen Praxis.
Inhaltsverzeichnis zu „Verkaufserfolg bei professionellen Kunden “
Aus dem Inhalt: Der High-Tech-Markt aus Vertriebssicht- Erfolgsfaktoren für High-Tech-Verkäufer: gutes Beziehungsmanagement aufbauen, auf Gegenüber eingehen, genaue Bedarfsermittlung machen
- Die Sichtweise der Einkäufer
- Positives Verhalten des High-Tech-Verkäufers
- Sicheres Auftreten - überzeugendes Verhandeln
- Komplexe Sachverhalte verständlich machen
- Technische Dienstleistungen erfolgreich verkaufen
- Umgang mit Kundenwiderständen
- Kundenmanagement
- Hürden im Kundenumgang überwinden
Bibliographische Angaben
- Autor: Wolfgang G. Friedrich
- 2002, VII, 144 Seiten, 20 Abbildungen, Maße: 21,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3540412050
- ISBN-13: 9783540412052
Rezension zu „Verkaufserfolg bei professionellen Kunden “
"Mein Tipp: Klare und wirkungsvolle Vertriebskonzepte, erfolgreich umgesetzt." (Sales Business 2/03).
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