Verkaufserfolge steuern und optimieren
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Produktinformationen zu „Verkaufserfolge steuern und optimieren “
Inhaltsverzeichnis zu „Verkaufserfolge steuern und optimieren “
Ertrags-Marketing: Philosophie.- 1. Klassisch - Der Blick zurück: Typische Problemstellungen im Vertrieb.- 2. Notwendig - Der Blick nach vorn: Denken und Handeln als Problemlöser.- 3. Turbulente Marktveränderungen: Verantwortung für Verkaufserfolge.- 4. Neue Marketingstrategie: Aktiver contra passiver Verkauf.- 5. Konsequentes Zeitmanagement: Minimierung von Zeitfressern.- 6. Ökonomische Marktbearbeitung: Aufwand-Nutzen-Relation im Vertrieb.- 7. Aktive Kundenbetreuung: Handeln statt warten.- 8. Perfektes Zielgruppenmarketing: Kundenklassifikation mit System.- 9. Systematische Marktbearbeitung: Vertriebsstrategie auf Faktenbasis.- 10. Sinnvolle Planungshilfen: Wiedervorlage und Kundenkartei.- 11. Zielorientiertes Marktmanagement: Verkaufsprozesse planen, kontrollieren und steuern.- 12. Kundengerechte Verkaufs-Checkliste: Nicht nur Quantität, auch Qualität zählt.- 13. Menschliches Verkaufen: Erfolg ist machbar.- Ertrags-Marketing: Instrumente.- 14. Professionelles Handeln: Marktdurchdringung mit System.- 15. Marktgerechte Software: Ertrags-Marketing-Software.- 16. Ertragssteigernde Investition: Grundlagen des Erfolges.- Die Autoren.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Manfred Müller-Gransee , Rolf Wabner
- 1994, 115 Seiten, Maße: 21,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409196226
- ISBN-13: 9783409196222
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