Verkaufsgespräche in der Pflege
Überzeugen Sie mit Ihren Leistungen
Wer Kunden werben will, muss seine Leistungen überzeugend, verständlich und transparent präsentieren.
Stationäre und ambulante Dienstleister in der Pflege tun sich hier noch schwer. Worte wie "Bedarfsanalyse", "Kundenzufriedenheit" oder "Verkaufsabschluss"...
Stationäre und ambulante Dienstleister in der Pflege tun sich hier noch schwer. Worte wie "Bedarfsanalyse", "Kundenzufriedenheit" oder "Verkaufsabschluss"...
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Produktinformationen zu „Verkaufsgespräche in der Pflege “
Klappentext zu „Verkaufsgespräche in der Pflege “
Wer Kunden werben will, muss seine Leistungen überzeugend, verständlich und transparent präsentieren.Stationäre und ambulante Dienstleister in der Pflege tun sich hier noch schwer. Worte wie "Bedarfsanalyse", "Kundenzufriedenheit" oder "Verkaufsabschluss" werden in Einrichtungen der Pflege bislang nur ungern benutzt oder sind gar nicht bekannt. Doch die Konkurrenz der Pflegeeinrichtungen untereinander wächst. Jede Einrichtung muss sich so gut wie möglich verkaufen, wenn sie auch in Zukunft Kunden, sprich: Bewohner/Klienten, haben möchte.
Dieses Buch präsentiert Verkaufstechniken, die sich ganz speziell dem pflegerischen Bereich widmen. Es zeigt einfach und leicht verständlich, wie sich pflegerische Dienstleistungen gut "verkaufen" lassen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mona Schöffler
- 2009, 106 Seiten, Maße: 15,1 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Schlütersche
- ISBN-10: 3899932390
- ISBN-13: 9783899932393
- Erscheinungsdatum: 02.10.2009
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