GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Verstummt

Thriller
 
 
Merken
Merken
 
 

Eigentlich schockt den erfahrenen Detective Michael Ormewood nichts mehr. Doch als er die ermordete Frau in ihrem Blut vor sich sieht, ist selbst er tief verstört. Alles sieht nach einem krankhaften Serienkiller aus. Und dann muss Michael auch noch...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 274699

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb

DeutschlandCard 1°P pro 2 € Warenwert

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Verstummt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 1 Sterne

    16 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    gudrun r., 26.10.2008

    Als grosser Slaughter-Fan habe ich mich qualvoll und wacker bis zur Seite 253 durchgekämpft, um dann nach dem Vorblättern einiger Seiten und Absätze zu beschliessen, das Buch zu beenden, da sich an der eintönigen Handlung offensichtlich nichts ändern wird.Keine Spur von Krimi, geschweige dennoch von Thriller.Die geschehenen Morde werden mehr oder weniger nur am Rande erwähnt.Die Handlung besteht vor allen Dingen aus dem Rückblick der Lebensgeschichte der einzelnen Figuren. Der Kauf eines nächsten Slaughter-Buches will für mich wohl überlegt sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin, 01.11.2008

    Der Roman wird abwechselnd aus der Sicht von verschiedenen Personen dargestellt, wobei man erst nach und nach die Verbindungen der einzelnen Personen zueinander kennen lernt. „Verstummt“ ist zwar nicht ganz so spannend wie die anderen Romane von Karin Slaughter, aber durchaus empfehlenswert.
    Die Fans von Sara Linton und Jeffrey Tolliver werden jedoch enttäuscht sein, denn die beiden kommen diesmal nicht im Roman der Autorin vor.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie, 09.12.2008

    Von Karin Slaughter bin ich ja einiges gewohnt. "Verstummt" kommt allerdings nur schwer in Gang, die von der Autorin gewählte Sprache ist teilweise sehr vulgär und man weiß schon nach den ersten 100 Seiten, wer der Täter ist, aber nicht weil man selber so schlau war, sondern weil die Autorin den Namen selbst mitteilt. Das hat die ganze Geschichte etwas langweilig gemacht. Insgesamt lässt sich das Buch dann aber trotzdem recht schnell und flüssig lesen, von Spannung und Nervenkitzel kann hier allerdings keine Rede sein. Deswegen nur zwei Sterne...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    silkedb, 16.12.2008

    Was empfindet ein Mensch, wenn er nach 22 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird? John Shelley ist so ein Mensch. Nach und nach erfährt der Leser seine Geschichte. In welchem Zusammenhang steht John zu den grausamen Morden und Vergewaltigungen von jungen Mädchen?
    John kennt das Leben nur aus dem Fernsehen, die Realität lernt er nun kennen.
    Immer mehr setzten sich die Bruchstücke aus Ermittlungsarbeit und Vergangenheit zur Wahrheit zusammen. Der Schreibstil ist flüssig und besonders die Episoden die John gewidmet sind, sind sehr interessant zu lesen. Jedoch zog sich die zweite Hälfte des Romans etwas hin, da zu viele Nebenstränge in die Handlung einflossen.
    Für meinen Geschmack waren einige Szenen zu brutal und wieder einmal hat Karen Slaughter mit erschreckender Deutlichkeit das Thema Kindesmissbrauch in den Vordergrund gerückt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja Uehlinger, 15.10.2008

    Die neuen Figuren kommen in der Tat nicht an J. Tolliver & S. Linton ran und die vulgäre Sprache zu Beginn ist schon gewohnheitsbedürftig. Aber an für sich schreibt Karin Slaughter wieder recht spannend. Das Ende ist etwas vorhersehbar, leider.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Verstummt“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating