Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit
Eine qualitative Analyse aus der Sicht von Nutzern
1 Einführung1.1 Relevanz des Themas und Problemstellung 1.2 Zielsetzung und Gang der Arbeit2 Theoretische Grundlagen 2.1 Definition von Social Media Unternehmen2.2 Umgang der Unternehmen mit personenbezogenen Daten 2.3 Auswirkungen des Datengebrauchs 3...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit “
Klappentext zu „Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit “
1 Einführung1.1 Relevanz des Themas und Problemstellung 1.2 Zielsetzung und Gang der Arbeit2 Theoretische Grundlagen 2.1 Definition von Social Media Unternehmen2.2 Umgang der Unternehmen mit personenbezogenen Daten 2.3 Auswirkungen des Datengebrauchs 3 Qualitative Datenerhebung 3.1 Vorstellung der Methode und des Leitfadens 3.2 Ergebnisse der Interviews4 Fazit und Ausblick
Bibliographische Angaben
- Autor: Richard Schäfer
- 2019, 36 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346022501
- ISBN-13: 9783346022509
Kommentar zu "Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vertrauen gegenüber Social Media Unternehmen in Bezug auf die Datensicherheit".
Kommentar verfassen