Vertrauen in Kundenbeziehungen

Dissertation Universität St. Gallen, 2010
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Vertrauen ist eine wesentliche Ressource für die Zusammenarbeit zwischen Anbietern und Kunden. In der postmodernen Gesellschaft sind beide Seiten auf Kooperation angewiesen. Ohne Vertrauen führen gemeinsame Beziehungen jedoch selten zu den erwünschten...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 22106493

Buch69.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 22106493

Buch69.99
In den Warenkorb
Vertrauen ist eine wesentliche Ressource für die Zusammenarbeit zwischen Anbietern und Kunden. In der postmodernen Gesellschaft sind beide Seiten auf Kooperation angewiesen. Ohne Vertrauen führen gemeinsame Beziehungen jedoch selten zu den erwünschten...

Kommentar zu "Vertrauen in Kundenbeziehungen"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Alexander Rossmann

Weitere Empfehlungen zu „Vertrauen in Kundenbeziehungen “

0 Gebrauchte Artikel zu „Vertrauen in Kundenbeziehungen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich