Vertrauen in Wertschöpfungspartnerschaften
Eine Analyse aus Sicht der Neuen Institutionenökonomie. Diss.
Auf der Basis einer Analyse von Wertschöpfungspartnerschaften zwischen Automobilherstellern und ihren Zulieferern zeigt der Autor auf, welche Mechanismen ökonomischen Vertrauensbeziehungen zugrunde liegen.
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Produktinformationen zu „Vertrauen in Wertschöpfungspartnerschaften “
Klappentext zu „Vertrauen in Wertschöpfungspartnerschaften “
Auf der Basis einer Analyse von Wertschöpfungspartnerschaften zwischen Automobilherstellern und ihren Zulieferern zeigt der Autor auf, welche Mechanismen ökonomischen Vertrauensbeziehungen zugrunde liegen.
Inhaltsverzeichnis zu „Vertrauen in Wertschöpfungspartnerschaften “
Wertschöpfungspartnerschaften in der Automobilindustrie - Vertrauen als zentrales Element von Wertschöpfungspartnerschaften - Vertrauen als Strategie zur kollektiven Nutzen- und Kostenoptimierung in Wertschöpfungspartnerschaften
Autoren-Porträt von Joachim Pieper
Dr. Joachim Pieper promovierte bei Prof. Dr. Jürgen Weber am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Controlling und Logistik, der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU) in Koblenz. Er investiert Venture Capital für Merrill Lynch Mercury Private Equity.
Bibliographische Angaben
- Autor: Joachim Pieper
- 2000, 2000., 257 Seiten, 32 Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824469766
- ISBN-13: 9783824469765
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