Vertrieb im Industriegütergeschäft aus Anbietersicht
Untersuchung erfolgskritischer Faktoren nach Geschäftstypen
Die Bedeutung des Vertriebs in Industriegüterunternehmen ist unbestritten. In der Praxis fehlt jedoch häufig ein systematischer Ansatz, um die unterschiedlichen Kundenanforderungen in den verschiedenen Geschäftsfeldern aus Vertriebssicht differenziert...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vertrieb im Industriegütergeschäft aus Anbietersicht “
Klappentext zu „Vertrieb im Industriegütergeschäft aus Anbietersicht “
Die Bedeutung des Vertriebs in Industriegüterunternehmen ist unbestritten. In der Praxis fehlt jedoch häufig ein systematischer Ansatz, um die unterschiedlichen Kundenanforderungen in den verschiedenen Geschäftsfeldern aus Vertriebssicht differenziert bearbeiten zukönnen. Michael Weibel untersucht den Vertrieb innerhalb des Produkt-, System-, Zuliefer- und Anlagengeschäfts und analysiert die Relevanz unterschiedlicher Themenfelder sowie deren Erfolgswirkung. Im Mittelpunkt seiner empirischen Untersuchung stehen Aspekte des Vertriebsmanagements auf der Unternehmens- und der Mitarbeiterebene sowie Fragen zum persönlichen Verkauf.
Inhaltsverzeichnis zu „Vertrieb im Industriegütergeschäft aus Anbietersicht “
Grundlagen zum Industriegütermarketing.- ExplorativeUntersuchung aus Anbietersicht zu den relevanten Erfolgsfaktoren.- EmpirischeUntersuchung zur Vertriebsdifferenzierung im Produkt-, System-, Zuliefer- undAnlagengeschäft.- Implikationen und Handlungsempfehlungen zur Gestaltung desVertriebs.
Autoren-Porträt von Michael Weibel
Michael Weibel ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Projektleiter am Institut für Marketing an der Universität St. Gallen, Schweiz, im Kompetenzzentrum Business-to-Business Marketing und Vertrieb.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Weibel
- 2014, 2014, XXIV, 309 Seiten, 66 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658048654
- ISBN-13: 9783658048655
Kommentar zu "Vertrieb im Industriegütergeschäft aus Anbietersicht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vertrieb im Industriegütergeschäft aus Anbietersicht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vertrieb im Industriegütergeschäft aus Anbietersicht".
Kommentar verfassen