GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Wedding Season - Sieben Hochzeiten und ein Totalausfall

Roman | Piper-Bücher mit limitiertem Farbschnitt
Merken
 
 

Mit wunderschönem Farbschnitt!

lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 145327151

Buch (Kartoniert) 14.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wedding Season - Sieben Hochzeiten und ein Totalausfall"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 19.05.2023

    Als eBook bewertet

    „Wedding Season - Sieben Hochzeiten und ein Totalausfall“ von Katy Birchall ist eine witzige und charmante Lovestory, in der sich eine geplatzte Hochzeit zum Glücksfall entwickelt.
    Freya ist seit zwölf Jahren glücklich mit Matthew und hat das gesamte letzte Jahr mit der detaillierten Planung ihrer gemeinsamen Hochzeit verbracht. Doch Matthew eröffnet ihr am Tag davor, dass er sich entliebt hat und sie nicht heiraten wird. Freya ist am Boden zerstört, denn nicht nur ihr großer Lebenstraum hat sich gerade in Luft aufgelöst, sondern sie ist auch noch zu sieben weiteren Hochzeiten in dieser Saison eingeladen. Kurzerhand entwickeln ihre besten Freunde einen genialen Plan, wie Freya die Wedding Season durchstehen kann. Auf jeder der folgenden Hochzeiten muss Freya eine bestimmte Aufgabe absolvieren, die sie aus ihrer Komfortzone reißt. Und bald stellt sich der erzwungene Neuanfang als gar nicht so übel heraus.

    Mich hat schon der erste Hochzeitsroman von Katy Birchall bestens unterhalten, aber ich muss zugeben, dass sie diesmal noch eine Schippe draufgelegt hat und mir dieses Buch noch besser gefallen hat. Ich mag den leichten und lockeren Schreibstil und den teils typisch englischen Humor.
    Natürlich ist die Ausgangslage für Freya alles andere als lustig, aber mit der bedingungslosen Unterstützung ihrer genialen Freunde, die ich für ihre Aktionen echt gefeiert habe, kämpft sich unsere fassungslose Braut zurück zu ihrer alten Stärke und wächst dabei förmlich über sich hinaus.
    Es gab unzählige Situationen, wo ich einfach nur laut losgelacht habe. Freya überrascht mich immer wieder neu und reagiert oft total unerwartet, aber absolut herrlich. Ihre Entwicklung im Laufe der Handlung ist für mich nachvollziehbar und überzeugend beschrieben mit allen emotionalen Aussetzern, kleinen Rückschlägen und unerwarteten Erfolgen. Freya und ihre Freunde sind ein tolles Gesamtpaket und ich liebe ihre Dynamik und ihren Zusammenhalt untereinander.
    Kate Birchall hat eine grandiose Situationskomik, die es nie langweilig werden lässt. Ob unsere Heldin während des ganzen Hochzeitswahnsinns auch noch einen passenden Loveinterest findet, sollte man unbedingt selbst lesen.

    Mein Fazit:
    Eine witzige Romcom mit einer liebenswerten Heldin, die von mir sehr gern eine Leseempfehlung erhält!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina S., 03.07.2023

    Als eBook bewertet

    Schon der erste Roman aus der Feder der Autorin hat mir gefallen und auch dieser war wieder ein absoluter Lesegenuss. Einerseits berührend, irgendwie dramatisch und sehr gefühlvoll, andererseits lustig, skurril und irgendwie anders. Man konnte sich unglaublich gut in Freya hineinversetzen, hat mit ihr gelitten, dem feigen Ex sonst was an den Hals gewünscht und gebannt verfolgt, wie sie sich Stück für Stück ins Leben zurückkämpft – was gar nicht so leicht ist, wenn man als gehörnte Fast-Braut den schönsten Tag einer anderen miterleben muss ... und das ja nicht nur einmal, sondern gleich sieben Mal. Dieses Buch ist eine unglaublich intensive Reise, eine Achterbahnfahrt der Gefühle, aber es macht einfach nur Spaß. Normalerweise bin ich bei Liebesgeschichten immer etwas skeptisch, doch Katy Birchall hat mich mit ihrem Stil überzeugt. Auch das nächste ihrer Bücher und das, das danach kommen wird, werde ich lesen. Ich kann euch diese humorvollen, gefühlsstarken und frechen Romane nur ans Herz legen. Sie machen Spaß und lassen einen am Ende glücklich zurück.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Sasa, 13.06.2023

    Als eBook bewertet

    „Wedding Season – Sieben Hochzeiten und ein Totalausfall“ wurde von Katy Birchall geschrieben. Es handelt sich dabei um eine unterhaltsame Wohlfühlgeschichte rund ums Thema Heiraten.
    Das Cover passt perfekt zu Cover und Thema der Geschichte. Der Schreibstil ist locker und flüssig gehalten. Erzählt wird die Geschichte aus der Perspektive von Freya. Sie hat mir zu Beginn der Geschichte richtig leidgetan. Ihr großer Tag steht kurz bevor. Alles ist vorbereitet, nur noch wenige Stunden, bis sie verheiratet ist und ihr Verlobter macht Schluss mit ihr. Hätte ihm das vielleicht nicht früher einfallen können? Warum wartet er bis zum letzten Moment damit? Noch schlimmer fand ich jedoch seine Worte. So etwas hört niemand gerne über sich.
    Kein Wunder, dass sie etwas Zeit für sich braucht, um sich zu sammeln und über Matthew hinweg zu kommen. Daher war es schön, zu sehen war, dass sie Freunde hat, auf die sie sich verlassen kann. Die zu ihr stehen und mit ihren Einfällen versuchen, sie auf andere Gedanken zu bringen. Es war unterhaltsam mitzuverfolgen, auf welche Ideen und Aufgaben sie dabei gekommen sind. Hut ab für Freya, ich hätte mich das nicht getraut.
    Eine unterhaltsame und abwechslungsreiche Geschichte, die mich gut unterhalten konnte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Luzi, 29.07.2023

    Als Buch bewertet

    Locker leicht zu lesen!

    Nachdem mir die erste Rom-Com der Autorin rund ums Heiraten schon so gut gefallen hatte, habe ich mich sehr auf ihr neues Buch gefreut und auch Wedding Season hat mich von Anfang bis Ende gefesselt und mir sogar noch etwas besser gefallen als Undercover Bridesmaid!

    Die ganze Idee rund um Freya, die kurz vorm Altar verlassen wird und dann, um die Hochzeitssaison trotzdem zu überstehen, bei jeder Hochzeit eine andere Challenge erfüllen soll, hat mich ebenso begeistert wie ihre Umsetzung! Der Roman ist genau die locker-leichte und witzige Unterhaltung, die ich mir davon erhofft hatte und hat all meine Erwartungen erfüllt! Und wie es sich für eine gute Rom-Com gehört ist natürlich auch die Liebe nicht zu kurz gekommen!

    Ich liebe den Schreibstil der Autorin und wie sie mich immer wieder zum Lachen gebracht hat.
    Und auch bei diesem Buch möchte ich das Cover inklusive wunderschönem Farbschnitt nicht unerwähnt lassen!

    Fazit: Eine Rom-Com mit viel Witz, die mir sehr angenehme Lesestunden beschert hat und für die es von mir eine Leseempfehlung gibt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Wedding Season - Sieben Hochzeiten und ein Totalausfall“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating