GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Wege aus der Angstfalle

Wie aus Ängsten Chancen werden
 
 
Merken
Merken
 
 

Angstzustände und Panikattacken immer mehr Menschen leiden darunter. Die Folgen: Lebensqualität und Leistungsfähigkeit sind massiv eingeschränkt.
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5131149

Weltbild Ausgabe 1.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wege aus der Angstfalle"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    38 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wiebke R., 28.02.2011

    Ich habe mir dieses Buch spontan in einer Weltbild-Filiale gekauft und mich darauf gefreut es zu lesen und vielleicht ein paar sinnvolle Gedankenanstöße zu bekommen. Allerdings wurde schnell klar, dass der christliche Glauben sehr in den Vordergrund gestellt wird und man sich als Nichtgläubiger veralbert vorkommt. Es wird leider nirgends darauf hingewiesen, dass dieses Buch hauptsächlich an Gläubige gerichtet wird. Ich find´s schade, da der Sinn des Buches verfehlt wird.
    Leider eine Geldverschwendung...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabi K., 25.02.2011

    Ein wirklich aufschlussreiches Buch, welches einem die Augen öffnet, dass viele Menschen Ängste haben, nur jeder Mensch damit anders umgeht. Wichtig war für mich zu erkennen, dass ich mit Ängsten nicht leben muss, sondern ihnen entgegen treten muss und das hat auch geklappt, die Angst vor Hunden kennen viele Menschen, ich habe meinen Mut zusammen genommen, bin zur Nachbarin gegangen und nun habe ich keine Angst mehr vor ihrem Hund, ich weiß jetzt mit ihm umzugehen und im Grunde war diese Angst vollkommen unbegründet, dennoch sagt einem der Kopf erst einmal etwas anderes. Somit kann ich nur jedem, der Ängste hat dieses Buch sehr empfehlen, denn niemand muss mit Ängsten leben. Obwohl ich kein sehr gläubiger Mensch bin, hat mir der Glaube, auf den in diesem Buch hingewiesen wird, sehr geholfen und wird es auch in der Zukunft. Ein sehr wertvolles Buch für jeden der sich befreien will.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    17 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Romina S., 31.08.2011

    Das Buch war ein Spontankauf, den ich im Nachhinein bereue. Vor allem von dem Kapitel "Wege aus der Angst" bin ich ziemlich enttäuscht, da von den 24 Tipps 9 (teils in der Überschrift erwähnt, ansonsten im Text) ausschließlich für gläubige Menschen nützlich sind. Das Buch ist regelrecht mit Bibelzitaten und christlichen Äußerungen in Bezug auf Gott, Jesus etc. "gepflastert", wodurch sich jemand, der diesen Glauben nicht hat, ausgeschlossen fühlt. In der Kurzbeschreibung auf der Rückseite des Buches fehlt definitiv ein Hinweis, dass es vor allem für Christen gedacht ist.
    Ansonsten ist das Buch verständlich und einfach geschrieben, Begrifflichkeiten werden gut erklärt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Conny M., 28.11.2011

    Das Buch ist Hilfe zur Selbsthilfe. Menschen mit Depressionen und / oder Phobien sollten zugreifen, man ist nicht allein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Karin K., 03.06.2012

    Ich persönlich finde es ganz toll und verschenke es gerade, da dieses Buch sehr sachlich und verständlich geschrieben ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Wege aus der Angstfalle“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating