GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Weil wir zusammengehören

Roman. Deutsche Erstveröffentlichung
 
 
Merken
Merken
 
 
"Wir kriegen ein Baby!" Amy ist überglücklich, als sie die Nachricht erhält. Nach Jahren des sehnsüchtigen Wartens dürfen sie und James endlich ein Kind adoptieren. Doch nur Tage später platzt ihr großer Traum von einer gemeinsamen Familie: In flagranti...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 66050584

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Weil wir zusammengehören"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    15 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi Aly -., 15.02.2016

    Ach, was für ein wunderbarer Roman, ich hab mich direkt verliebt.
    Amy mochte ich sofort, sie strahlte Traurigkeit, aber auch Sanftheit sowie Zielstrebigkeit aus.
    Im Laufe des Buches ist sie mir immer mehr ans Herz gegangen. Ihr Schmerz, ihr sehnlichster Wunsch waren für mich auf jeder Ebene sehr gut spürbar.
    Ich hatte fast eine innere Verbindung zu ihr. Man kann nicht anders, man fühlt, leidet und liebt mit ihr mit.
    Sie ist eine ganz erstaunliche Person, die ihr Glück hintenanstellt. Ihr ist in erster Linie wichtig, das die Menschen die ihr am Herzen liegen , glücklich sind.
    Aber ich habe auch ihre Loyalität und ihre Treue bewundert.
    Eine ganz besondere Frau.
    Im Laufe des Buches muss sie einige Erfahrungen machen. Einige sind schön, andere weniger.
    Aber sie wächst daran und das merkt man recht deutlich.
    Während des lesens habe ich mir einfach nur gewünscht, daß das Glück auch endlich bei ihr einkehrt.
    Dann hätten wir noch Rohan.
    Hach, ich liebe Rohan, er ist einfach toll. Ein Mann, der sehr facettenreich ist und die pure Stärke und Lebenslust ausstrahlt.
    Aber ist dem wirklich so?
    Oder will er uns das nur glauben machen?
    Ich war sehr fasziniert von ihm und seinem Lebensweg. Er hat mich unsagbar berührt und nicht mehr losgelassen.
    Ja und dann wäre da noch James. Ganz ehrlich, ich mochte ihn nicht.
    Vielleicht lag es teilweise an seiner inneren Kälte, die er für mich ausgestrahlt hat. Er war mir einfach unsympathisch, schon vom ersten Moment an.
    Die Story ansich nahm schnell an Fahrt auf und man begreift und fühlt welchen Schmerz Amy zu ertragen hatte.
    In dem Moment hätte ich sie unglaublich gern in den Arm genommen, um ihr Trost zu spenden aber auch um ihr Mut zu geben.
    Eine Wendung kam für mich als Rohan ins Spiel kam.
    Plötzlich konnte ich wieder lachen und die Traurigkeit fiel etwas von mir ab.
    Man spürt den Adrenalinschub und die Sonne sehr deutlich.
    Der Verlauf ist sehr abwechslungsreich gestaltet und man fühlt sich gefangen zwischen lachen und weinen. Man bekommt Hoffnung und weiß nicht ob sie im nächsten Moment schon wieder zerschlagen wird.
    Die ganze Geschichte hat mich sehr berührt und mir Tränen in die Augen getrieben.
    Amy hat hier vieles zu erleiden, aber sie kann auch großes Glück empfangen.
    Aber wird sich ihr großer Traum vom eigenen Kind erfüllen?
    Ich fand es sehr facettenreich und spannend, mitunter entstanden aber auch ein paar Längen für mich.
    Nichtsdestotrotz bezaubert die komplette Geschichte und wartet mit viel Leidenschaft und Liebe auf.
    Leidenschaft die man am eigenen Körper spürt.
    Mir hat dieses Buch unglaublich viel gegeben, es hat mir gezeigt, das es noch Liebe gibt.
    Auch wenn ich kein großer Romantiker bin, so hat mich diese Geschichte einfach nicht losgelassen, aber auch nachdenklich gemacht.

    Hierbei erfahren wir die Perspektive von Amy, was ihr mehr Raum und Tiefe verschafft.
    Aber auch die Nebencharaktere waren sehr ausdrucksstark und authentisch.
    Ihre Handlungen und Gefühle waren stets gut nachvollziehbar gestaltet.
    Die einzelnen Kapitel sind normal gehalten.
    Der Schreibstil der Autorin ist stark einnehmend und fließend, aber auch bildgewaltig und mitreißend gehalten.
    Das Cover und der Titel passen gut zum Buch.

    Fazit:
    Eine Liebesroman in den ich mich sofort verliebt habe, voller Leidenschaft, Träumen und Hoffnungen.
    Die liebevoll gestalteten Charaktere gingen mir sehr ans Herz, ebenso wie die abwechslungsreiche Story.
    Unbedingt lesen.
    Ich vergebe 5 von 5 Punkten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Weil wir zusammengehören“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating