Weiterbildung und soziale Milieus in Deutschland, m. CD-ROM
Praxishandbuch Milieumarketing. Adressaten- und Mileuforschung zu Weiterbildungsverhalten und -interessenten
Verschiedene soziale Milieus haben unterschiedliche Vorstellungen von und Ansprüche an Weiterbildungsangebote. Die Autoren erklären, wie Konzept und Ankündigung teilnehmerorientiert gestaltet werden. Und Kursleiter erfahren, warum nicht nur ein guter...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Weiterbildung und soziale Milieus in Deutschland, m. CD-ROM “
Klappentext zu „Weiterbildung und soziale Milieus in Deutschland, m. CD-ROM “
Verschiedene soziale Milieus haben unterschiedliche Vorstellungen von und Ansprüche an Weiterbildungsangebote. Die Autoren erklären, wie Konzept und Ankündigung teilnehmerorientiert gestaltet werden. Und Kursleiter erfahren, warum nicht nur ein guter didaktischer Aufbau darüber entscheidet, ob die Teilnehmer erreicht werden.Die Erkenntnisse basieren auf einer umfassenden wissenschaftlichen Studie anhand der Sinus-Milieus. Diese Dokumentation sowie Checklisten zur milieuspezifischen Programmplanung befinden sich auf der beigefügten CD-ROM.
Autoren-Porträt
Heiner Barz lehrt als Professor an der Universität Düsseldorf Erziehungswissenschaft. Rudolf Tippelt ist Professor für Allgemeine Pädagogik und Bildungsforschung an der Universität München.
Bibliographische Angaben
- 2007, 2. Aufl., 190 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 14,8 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben von Barz, Heiner; Tippelt, Rudolf
- Herausgegeben: Heiner Barz, Rudolf Tippelt
- Verlag: wbv
- ISBN-10: 3763919422
- ISBN-13: 9783763919420
- Erscheinungsdatum: 07.03.2007
Kommentar zu "Weiterbildung und soziale Milieus in Deutschland, m. CD-ROM"
0 Gebrauchte Artikel zu „Weiterbildung und soziale Milieus in Deutschland, m. CD-ROM“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Weiterbildung und soziale Milieus in Deutschland, m. CD-ROM".
Kommentar verfassen