Weltwirtschaft 2010
Trends und Strategien. Mit Beitr. in engl. Sprache
(Sprache: Englisch, Deutsch)
<P>Die ersten zehn Jahre des neuen Jahrtausends sind fast vorbei. Es zeigt sich, dass viele Volkswirtschaften, aber auch global agierende Unternehmen mit mannigfaltigen Problemen konfrontiert sind. Die Beiträge dieses Sammelbands fragen in...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
69.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Weltwirtschaft 2010 “
<P>Die ersten zehn Jahre des neuen Jahrtausends sind fast vorbei. Es zeigt sich, dass viele Volkswirtschaften, aber auch global agierende Unternehmen mit mannigfaltigen Problemen konfrontiert sind. Die Beiträge dieses Sammelbands fragen in grundsätzlicher Weise, welche neuartigen Lösungswege zur Bewältigung typischer Probleme in den verschiedenen Funktionsbereichen des Managements beschritten werden können. Die Beiträge stammen von europäischen und US-amerikanischen Management-Spezialisten der Graduate School of Business Administration in Zürich.</P>
Klappentext zu „Weltwirtschaft 2010 “
Die ersten 10 Jahre des neuen Jahrtausends sind fast vorbei. Es zeigt sich, dass viele Volkswirtschaften und ebenso global agierende Unternehmen mit mannigfaltigen Problemen konfrontiert sind. In diesem Sammelband soll in grundsätzlicher Weise hinterfragt werden, welche neuartigen Lösungswege für die typischen Probleme in den verschiedenen Funktionsbereichen des Managements beschritten werden können. Die Beiträge stammen von Management-Spezialisten der GSBA Zürich aus Europa und den USA.
Inhaltsverzeichnis zu „Weltwirtschaft 2010 “
Economic World 2010.- World Trends 2010.- Management Development.- Der World Executive MBA (WEMBA): Eine Star Alliance für Global Executive Education.- Corporate Strategies.- Innovationsstrategie: Fokus auf Systematik und Selektion der Innovationsfelder bringen Rendite.- Efficient and Effective Strategy Implementation: The Next Source of Competitive Advantage.- Succeeding in a Multi-polar World: Managing the CUBRINTA(TM) Cube of Intangibles.- Hybride Medienkonzepte für das interne Marketing.- Re-Industrialisierung in Europa durch KMU.- Wettbewerberanalyse eines internationalen Automobilzulieferers - Eine Fallanalyse.- Mikro- und Makroökonomische Nachfrageanalysen als Grundlage für die Erarbeitung neuer Geschäftsmodelle im Personenluftverkehr.- Marketing Strategies.- Erfolgsfaktoren ausgewählter Marketing-Konzepte der Praxis.- Is Your Brand Only Going Half the Distance?.- Verhandlungsmanagement als betriebswirtschaftlicher Erfolgsfaktor.- Operations Management Strategies.- Future Trends in Supply Chain Management - The "Green Factor".- Management Information Systems/IT.- Information or Informing: Does it Matter?.- Extending Corporate Boundaries: Managing Electronic Networks of Practice.- Human Resources Management.- Global Realities for MNEs: Implication for International Human Resource Management.- View from the Top: The Increasing Prevalence of Co-Heads as an HR Strategy within Professional Services Firms.- Wie kollektive Werte dem Unternehmen zu einer nachhaltigen Performance Culture verhelfen können.- Die besonderen Herausforderungen eines effektiven Talent Management.
Bibliographische Angaben
- 2009, XV, 308 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 15,5 x 24,2 cm, Gebunden, Deutsch/Englisch
- Herausgegeben: Ralph Berndt
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3642020828
- ISBN-13: 9783642020827
- Erscheinungsdatum: 19.08.2009
Sprache:
Englisch, Deutsch
Kommentar zu "Weltwirtschaft 2010"
0 Gebrauchte Artikel zu „Weltwirtschaft 2010“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Weltwirtschaft 2010".
Kommentar verfassen