GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Wenn die Haut zu dünn ist

Hochsensibilität - vom Manko zum Plus. Mit Test: Sind Sie hochsensibel?
Merken
 
 
Etwa 20 % aller Menschen nehmen wesentlich intensiver wahr als andere. Die besondere Gabe der Hochsensibilität wird jedoch von vielen Betroffenen als Belastung empfunden. Auch das Umfeld reagiert oft mit Unverständnis: Musst du immer so empfindlich...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5815104

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wenn die Haut zu dünn ist"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    40 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine, 16.06.2013

    Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Man bekommt nicht nur viele Informationen über Hochsensibilität, sondern viele Impulse und praktische Hilfe um damit besser zu Recht zu kommen. Mir hat das Buch sehr geholfen, um mich selber besser zu verstehen. Das ganze habe ich noch mit der Teilnahme an Herr Selin´s Seminaren vertieft und ich kann wirklich behaupten, dass sich meine Lebensqualität dadurch gebessert hat.
    Ich kann jedem HSP (hochsensiblenrPerson) diese Lektüre empfehlen. Sie ist dazu noch sehr unterhaltsam geschrieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    35 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Co, 19.08.2013

    Das Buch bezieht sich nicht mehr nur auf das Wissen um HS an sich, sondern hinterfragt wieso der eine glücklich und es der andere nicht ist. Viel Erziehung und Kindheit wird angeschnitten. Ein paar Übungen, die mir etwas zu wage waren sind enthalten und vielleicht für andere hilfreich sind, für mich waren sie es nicht. Es wird viel von den Folgen der Grenzüberschreitung berichtet. Ebenso wie die Wahrnehmung sehr stark thematisiert wird.
    Ich hatte mir gewünscht in dem Buch einen wesentlich intensiveren Ratgeber - "Übungsleiter" - zu finden. Für mich eher nur durchschnittlich. Leicht esoterisch angehaucht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G., 24.04.2014 bei bewertet

    Eine großartige Hilfe wenn man meint anders als andere zu sein und Angst hat deshalb psychisch als depressiv abgestempelt zu werden. Dünnhäutig zu sein ist nicht krankhaft und wird als große Gabe beschrieben, zu deren Verständnis man dann auch kommt. Es gibt Ansporn andersein zu leben, weil es eigentlich der wertvollere Weg im Leben ist. Es zeigt wie unsensiebel unsere Gesellschaft sich in der Ellenbogen-Form immer weiter verrennt und wegen Unwissen, Aufwand und Dessinteresse vorschnell ,,Schubladen,, schließt. Für mich einfach ein ,,muss,, dieses Buch, wenn man sein Verständnis und seine Tolleranz auch für andere erweitern möchte. Schlussfolgernd Mitleid mit den Unwissenden hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia S., 12.06.2015

    Einfach super !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Wenn die Haut zu dünn ist“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating