Werbe- und Markenforschung
Meilensteine - State of the Art - Perspektiven
Aktuelle Themen der Werbe- und Markenforschung mit Fallstudien
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbe- und Markenforschung “
Aktuelle Themen der Werbe- und Markenforschung mit Fallstudien
Klappentext zu „Werbe- und Markenforschung “
Überblick über aktuelle Themen der Werbe- und Markenforschung auf der Basis internationaler Forschungsergebnisse, neuer eigener Untersuchungen und Fallstudien.
Inhaltsverzeichnis zu „Werbe- und Markenforschung “
Entwicklung der Werbe- und MarkenforschungMarkenstrategie: Rahmenbedingungen und EntwicklungsmöglichkeitenNeue Felder der MarkenforschungWerbung und aktuelle Fragen der MarkenkommunikationUnternehmensmarken im Spannungsfeld zwischen Identität und ImageMarkencontrolling
Autoren-Porträt
Privatdozent Dr. Andreas Strebinger ist Assistant Professor an der Atkinson School of Administrative Studies der York University, Toronto.ao. Univ. Prof. Dr. Wolfgang Mayerhofer lehrt am Institut für Absatzwirtschaft, Abteilung Werbewissenschaft und Marktforschung, der Wirtschaftsuniversität Wien.
ao. Univ. Prof. Dr. Helmut Kurz lehrt am Institut für Absatzwirtschaft, Abteilung Werbewissenschaft und Marktforschung, der Wirtschaftsuniversität Wien.
Bibliographische Angaben
- 2006, 2006, 550 Seiten, 60 Abbildungen, Maße: 17,5 x 25 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben:Strebinger, Andreas; Mayerhofer, Wolfgang; Kurz, Helmut
- Herausgegeben: Andreas Strebinger, Helmut Kurz, Wolfgang Mayerhofer
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834903957
- ISBN-13: 9783834903952
- Erscheinungsdatum: 26.10.2006
Rezension zu „Werbe- und Markenforschung “
"[...] [es] überrascht den Leser die Diversität der Artikel namhafter Autoren - eine Zusammenstellung, durch die sich dieses Werk deutlich von anderen Werken ähnlichen Titels abhebt, so dass es insbeondere für Leser zu empfehlen ist, die Interesse an Denkanstößen und einer Sammlung innovativer und/oder aktueller Themen im Bereich Werbe- und Markenforschung haben. [...] Insgesamt eignet sich dieser Sammelband [...] als Ergänzung vorhandener Standardwerke der Werbe- und Markenforschung." Marketing Review St. Gallen, 05/2008 "Die Lektüre des Buches stellt [...] im klassischen Sinne eine absolute Win-Win-Situation zwischen Theorie und Praxis dar. Dies sollte vor dem allgemeinen Kontext reflektiert werden, dass der Wert von Marken in allen Branchen und Funktionsebenen einen stetig steigenden Stellenwert einnimmt." transfer - Werbeforschung & Praxis, 01/2007
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