Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen

Eine Analyse des Einflusses der Werbeplanung und -kontrolle auf den Erfolg junger Wachstumsunternehmen unter Berücksichtigung der Unternehmensentwicklung. Diss. Vorw. v. Malte Brettel
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Anne Caroline Wolff untersucht theoretisch und empirisch die Erfolgswirkung der Werbemanagementfunktionen Planung und Kontrolle in jungen Wachstumsunternehmen sowie den Einfluss der Unternehmensentwicklung auf diese Erfolgszusammenhänge. Sie zeigt, welche...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 13053498

Buch79.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 13053498

Buch79.99
In den Warenkorb
Anne Caroline Wolff untersucht theoretisch und empirisch die Erfolgswirkung der Werbemanagementfunktionen Planung und Kontrolle in jungen Wachstumsunternehmen sowie den Einfluss der Unternehmensentwicklung auf diese Erfolgszusammenhänge. Sie zeigt, welche...

Kommentar zu "Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen “

0 Gebrauchte Artikel zu „Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich