Werbemixplanung bei mehrfacher, psychographischer Zielsetzung

Eine modellorientierte Analyse des Entscheidungsprozesses und Entwicklung von Entscheidungshilfen zur Werbemixplanung
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die modellgestützte Werbemixplanung für mehrere, gleichzeitig zu verfolgende psychographische Werbeziele bleibt als analytisch-kompositionelle Werbebudget- und - mixplanung in der Literatur und Praxis weitestgehend unberücksichtigt, obwohl...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 69114742

Buch40.38
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 69114742

Buch40.38
In den Warenkorb
Die modellgestützte Werbemixplanung für mehrere, gleichzeitig zu verfolgende psychographische Werbeziele bleibt als analytisch-kompositionelle Werbebudget- und - mixplanung in der Literatur und Praxis weitestgehend unberücksichtigt, obwohl...

Kommentar zu "Werbemixplanung bei mehrfacher, psychographischer Zielsetzung"

Andere Kunden kauften auch

0 Gebrauchte Artikel zu „Werbemixplanung bei mehrfacher, psychographischer Zielsetzung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar