Werbesprache im Deutschen und Arabischen und die kulturelle Problematik ihrer Übersetzung

Eine linguistisch-interkulturelle kontrastive Studie
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Keine Textgattung ist kultursensitiver als der Werbetext. Denn trotz ihrer Kürze muss erfolgreiche Werbung in idealer Weise auf die sozialen, kulturellen und religiösen Rahmenbedingungen ihrer Zielgruppe zugeschnitten sein. Das stellt global...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 72157118

Buch64.95
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 72157118

Buch64.95
In den Warenkorb
Keine Textgattung ist kultursensitiver als der Werbetext. Denn trotz ihrer Kürze muss erfolgreiche Werbung in idealer Weise auf die sozialen, kulturellen und religiösen Rahmenbedingungen ihrer Zielgruppe zugeschnitten sein. Das stellt global...

Kommentar zu "Werbesprache im Deutschen und Arabischen und die kulturelle Problematik ihrer Übersetzung"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Werbesprache im Deutschen und Arabischen und die kulturelle Problematik ihrer Übersetzung “

0 Gebrauchte Artikel zu „Werbesprache im Deutschen und Arabischen und die kulturelle Problematik ihrer Übersetzung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich