Werbesprache pluridisziplinär - Aktuelle Tendenzen in der romanistischen Werbesprachenforschung

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Wirtschaftliches Handeln geht mit einer Vielzahl sprachlicher Handlungsformen einher. Das zeigt sich im Bereich der Werbung in besonderem Maße. Die Autorinnen und Autoren dieses Buches widmen sich der auf die Romania bezogenen Werbesprachenforschung aus...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 91957263

Buch29.80
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 91957263

Buch29.80
Jetzt vorbestellen
Wirtschaftliches Handeln geht mit einer Vielzahl sprachlicher Handlungsformen einher. Das zeigt sich im Bereich der Werbung in besonderem Maße. Die Autorinnen und Autoren dieses Buches widmen sich der auf die Romania bezogenen Werbesprachenforschung aus...

Kommentar zu "Werbesprache pluridisziplinär - Aktuelle Tendenzen in der romanistischen Werbesprachenforschung"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Werbesprache pluridisziplinär - Aktuelle Tendenzen in der romanistischen Werbesprachenforschung “

0 Gebrauchte Artikel zu „Werbesprache pluridisziplinär - Aktuelle Tendenzen in der romanistischen Werbesprachenforschung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung