Werbung für alle Sinne
Multimodale Kommunikationsstrategien
Multimodale Kommunikationsstrategien
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
69.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbung für alle Sinne “
Multimodale Kommunikationsstrategien
Klappentext zu „Werbung für alle Sinne “
Werbung spricht ihre Rezipient*innen über alle Sinne an: optisch über Bilder und Texte; akustisch über gesprochene und gesungene Sprache, Musik und Geräusche; haptisch z. B. über Verpackungen; olfaktorisch über Düfte; gustatorisch über Kostproben. Der interdisziplinäre Band mit Beiträgen zur EUKO-Jahrestagung 2013 in Eichstätt behandelt aus theoretischer und praktischer Perspektive Möglichkeiten und Grenzen von multimodalen und multisensorischen Kommunikationsstrategien für Waren und Dienstleistungen in verschiedenen Medien.
Inhaltsverzeichnis zu „Werbung für alle Sinne “
Multimodale und multisensorische Werbung.- Text und Bild.- Musik und Geräusche.- Duft.- Haptik.
Autoren-Porträt
Sabine Wahl MSt, M.A. war wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Deutsche Sprachwissenschaft an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Derzeit ist sie wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Österreichischen Akademie der Wissenschaften. Prof. i.R. Dr. Elke Ronneberger-Sibold war Inhaberin des Lehrstuhls für Deutsche Sprachwissenschaft an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Prof. Dr. Karin Luttermann ist Professorin für Deutsche Sprachwissenschaft an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.
Bibliographische Angaben
- 2020, 1. Aufl. 2020, VI, 294 Seiten, 1 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Sabine Wahl, Elke Ronneberger-Sibold, Karin Luttermann
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 365825128X
- ISBN-13: 9783658251284
- Erscheinungsdatum: 15.09.2020
Kommentar zu "Werbung für alle Sinne"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbung für alle Sinne“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbung für alle Sinne".
Kommentar verfassen