Werbung mit Musik
Theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunkwerbung und Fernsehwerbung
Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über den Einsatz, die Gestaltung und vorliegende Forschungsbefunde von Musik in der Hörfunk- und Fernsehwerbung. Im Vordergrund der Betrachtung stehen dabei die kommunikativen Möglichkeiten von Hintergrundmusik zur...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbung mit Musik “
Klappentext zu „Werbung mit Musik “
Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über den Einsatz, die Gestaltung und vorliegende Forschungsbefunde von Musik in der Hörfunk- und Fernsehwerbung. Im Vordergrund der Betrachtung stehen dabei die kommunikativen Möglichkeiten von Hintergrundmusik zur Marken-Positionierung weitgehend homogener Konsumgüter bei schwach involvierten Konsumenten. Anhand von fünf experimentellen Studien wird der Einfluß unterschiedlicher Hintergrundmusik im Hörfunk-Programmkontext auf verschiedene Werbewirkungsindikatoren untersucht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jürgen Tauchnitz
- 1990, 294 Seiten, 69 Abbildungen, Maße: 24,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Physica-Verlag
- ISBN-10: 3790804606
- ISBN-13: 9783790804607
Kommentar zu "Werbung mit Musik"
0 Gebrauchte Artikel zu „Werbung mit Musik“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbung mit Musik".
Kommentar verfassen