Werterhaltung von Marken

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, Veranstaltung: Spezielle...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 23958515

Buch8.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 23958515

Buch8.99
Jetzt vorbestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, Veranstaltung: Spezielle...

Kommentar zu "Werterhaltung von Marken"

Andere Kunden kauften auch

0 Gebrauchte Artikel zu „Werterhaltung von Marken“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung