Wertorientierte Management-Incentivesysteme auf Basis interner Wertkennzahlen
Diss. Mit e. Geleitw. v. Thomas Günther
Frank J. Plaschke entwickelt ein wertbasiertes Anreizsystem, das es ermöglicht, Führungskräfte auf Grundlage interner Wertkennzahlen leistungsgerecht zu vergüten. Im Mittelpunkt steht dabei das Erreichen strategischer Ziele, nicht die kurzfristige Optimierung.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wertorientierte Management-Incentivesysteme auf Basis interner Wertkennzahlen “
Frank J. Plaschke entwickelt ein wertbasiertes Anreizsystem, das es ermöglicht, Führungskräfte auf Grundlage interner Wertkennzahlen leistungsgerecht zu vergüten. Im Mittelpunkt steht dabei das Erreichen strategischer Ziele, nicht die kurzfristige Optimierung.
Klappentext zu „Wertorientierte Management-Incentivesysteme auf Basis interner Wertkennzahlen “
Frank J. Plaschke entwickelt ein wertbasiertes Anreizsystem, das es ermöglicht, Führungskräfte auf Grundlage interner Wertkennzahlen leistungsgerecht zu vergüten. Im Mittelpunkt steht dabei das Erreichen strategischer Ziele, nicht die kurzfristige Optimierung.
Inhaltsverzeichnis zu „Wertorientierte Management-Incentivesysteme auf Basis interner Wertkennzahlen “
Wertorientierte Management-Incentivesysteme: definitorische und theoretische Grundlagen - konzeptioneller Rahmen - Funktionen und Anforderungen - grundsätzliche Eignung von Kennzahlen Konkrete Ausgestaltung wertorientierter Management-Incentivesysteme auf Basis interner WertkennzahlenIntegration von Incentivesystemen in ein wertorientiertes ManagementsystemImplementierung von wertorientierten Incentivesystemen
Autoren-Porträt von Frank J. Plaschke
Dr. Frank J. Plaschke promovierte bei Prof. Dr. Thomas Günther am Lehrstuhl für Rechnungswesen und Controlling der Technischen Universität Dresden. Er ist als Projektleiter bei The Boston Consulting Group tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Frank J. Plaschke
- 2003, XXIV, 399 Seiten, 77 Abbildungen, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824477602
- ISBN-13: 9783824477609
Kommentar zu "Wertorientierte Management-Incentivesysteme auf Basis interner Wertkennzahlen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wertorientierte Management-Incentivesysteme auf Basis interner Wertkennzahlen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wertorientierte Management-Incentivesysteme auf Basis interner Wertkennzahlen".
Kommentar verfassen