Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement

Claudia Maria Bürger

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement".

Kommentar verfassen
Die deutsche Lebensversicherungsbranche wird derzeit mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Ein gesättigter Markt, permanente neue regulatorische Änderungen, erhöhte Kapitalanforderungen sowie das anhaltende Niedrigzinsumfeld sind die...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Ebenfalls erhältlich

Buch39.00 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 110197299

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement"

Weitere Empfehlungen zu „Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement “

0 Gebrauchte Artikel zu „Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating