Wettbewerb im digital transformierten Fernsehen
Eine Conjoint-Untersuchung der strategischen Potenziale etablierter Medienkonzerne und von Newcomern im Video-on-Demand-Markt
Der Autor erforscht mit mehreren Methoden den Wettbewerb im Video-on-Demand-Markt mit dem Ziel, die strategischen Potenziale etablierter Medienkonzerne und von Newcomern im Markt für VoD-Streamingdienste einzuschätzen. Die empirische Studie fußt vor allem...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
29.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wettbewerb im digital transformierten Fernsehen “
Klappentext zu „Wettbewerb im digital transformierten Fernsehen “
Der Autor erforscht mit mehreren Methoden den Wettbewerb im Video-on-Demand-Markt mit dem Ziel, die strategischen Potenziale etablierter Medienkonzerne und von Newcomern im Markt für VoD-Streamingdienste einzuschätzen. Die empirische Studie fußt vor allem auf der Methode einer Conjoint-Analyse. Im Ergebnis zeigt sie, dass exklusiver Content für die Nachfrage nach VoD neben Preis und Vielfalt der entscheidende Treiber im VoD-Markt ist. Daraus ergeben sich strategische Handlungsmuster und Empfehlungen für VoD-Anbieter.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hardy Gundlach
- 2023, 118 Seiten, Maße: 14,9 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Nomos
- ISBN-10: 3756013111
- ISBN-13: 9783756013111
- Erscheinungsdatum: 21.09.2023
Kommentar zu "Wettbewerb im digital transformierten Fernsehen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wettbewerb im digital transformierten Fernsehen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wettbewerb im digital transformierten Fernsehen".
Kommentar verfassen